RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Weiter geht's

Foren-Übersicht » Weiter geht's
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 22:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Weiter geht's
Nachdem wir nun kurzzeitig wieder das alte Design hatten und die neuen Funktionen nicht mehr verfügbar waren, geht es nun wieder wie gewohnt weiter.

Wir verfügen über einen neuen Server, das Design und die Geburtstagsfunktionen sind wieder Online und ein paar dementsprechende Statistiken sind nun verfügbar. Darüber hinaus gibt es nun einen neuen Bereich bei EmF.
Unter Wissenswertes findet ihr nun weitere Tipps sowie nützliche Informationen. Dieser Bereich wird natürlich noch erweitert und bieten, über kurz oder lang, eine (hoffentlich) sehr umfassende Datenbank rund um das Thema Ernährung.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 13.03.2004 - 21:15, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.03.2004 - 11:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Noch ein kleiner Hinweis zu dem Bereich Wissenswertes:

Das Nivea der dort veröffentlichten Artikel ist höher als das in den Foren. Das bedeutet das bei den dortigen Artikeln sehr stark auf die Formulierung und die Optik geachtet wird, wobei der Informationsgehalt natürlich möglichst hoch sein sollte.
Ein Paradebeispiel dafür ist der Bericht, von Purzeline, über die Zitrone!
Wer sich solche Berichte zutraut kann sich gerne für eine Mitgliedschaft in der Wissenswertes-Benutzergruppe bewerben, welche Schreibrechte im Bereich Wissenswertes hat. Smile

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Weiter geht's
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3736s (PHP: 60% - SQL: 40%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 122 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.