RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

TSCHÄHÄD

Foren-Übersicht » TSCHÄHÄD Seite 1 von 3
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 16.01.2004 - 21:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: TSCHÄHÄD
huhu ihr lieben,

ich bin heute darauf angesprochen worden, ob wir einen festen chattermin hätten.
haben wir nicht...
vielleicht sollten wir mal einen termin ausmachen zu einer menschlichen zeit *lol*
also nicht unbedingt mitten in der nacht....
macht mal vorschläge bitte

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.01.2004 - 00:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja irgendwie ist dieser Thread wieder ein wenig unter gegangen bevor wir uns einigen konnten. Confused

Ich fasse einfach mal zusammen:
  • Hans kann jeden Tag ab 12 Uhr.
  • Inge kann fast immer.
  • Elli kann von Inge jederzeit gerufen werden und wird dann in den Chat kommen wenn sie nicht Arbeiten muss.
  • kleckerle wäre für Sonntags, passt sich aber gerne den anderen an.

Ich bin auch relativ flexible. Kann eigentlich nur Freitags nicht und zu spät sollte es auch nicht umbedingt sein, da ich bekanntlich früh raus muss.

Weitere Vorschläge bitte! Razz

Gruß ... Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus am 21.01.2004 - 18:48, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.01.2004 - 02:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

binsch da au eingeladen Razz ? Embarassed
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.01.2004 - 02:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Logisch!
Jeder ist eingeladen!!!

Selbst nicht Mitglieder von EmF können sich gerne am Chat beteiligen. Wobei diese sich allerdings, aus Technischen gründen, nur über IRC-Chat-Clienten in den Chatraum begeben können!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.01.2004 - 01:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

gut gut Surprised) dann sag ich jetzt ma so ich habe au fast immer zeit *g
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 03:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So - damit wir hier mal zu Pötte kommen, bestimme ich jetzt einfach mal einen Chat-Termin.

Hiermit lade ich am Montag den 26.01. zum Chat-Abend ein Unterhaltung und hoffe auf rege Beteiligung!
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: offen Very Happy

Was zukünftige (regelmäßige) Thermine angeht, können wir dann ja mal weiter sehen. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 13:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Montag hab ich frei und bin dann dabei !

Wünsche Euch allen einen schönen Tag Froi

bis denne

Elli

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 15:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu Laughing

ich werde auch da sein.
hoffentlich kommen recht viele.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 15:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallöchen,

Ich hab leider kommenden Montag abend keine Zeit Sad ,
wenn klappt und noch jemand da iat, schau ich später rein.

Ich wünsch euch aber allen viel Spaß beim Chat!
Unterhaltung

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.01.2004 - 22:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hoffentlich vergess ichs ned hab zur zeit wenig zeit humpf Sad komm auch garned mehr dazuu hiea was zu postn *schäm
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.01.2004 - 01:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
hoffentlich vergess ichs ned

Gewöhn dir einfach an, jedesmal wenn du hier auf der Seite bist, in den Kalender zu schaun! Wink
Der Termin ist dort eingetragen und auf der Startseite gibt es jetzt, extra für solche sachen, noch eine Box mit einem Mini-Kalender, in der Ereignisse des laufenden Monats nochmal gesondert angezeigt werden. Cool

Gruß ... Markus

Ps.:
Übrigens wenn man in dieser Kalenderbox auf ein Datum klickt, werden alle Beiträge aufgelistet die an diesem Tag gepostet wurden. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.01.2004 - 21:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hm schick schick *gGGg werdsch glei ma guggn *sfg bis dann dann Juli Twisted Evil
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.01.2004 - 23:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach kakce habs verpasst Sad tut mia laid hmm wars wenigstens schön ?
Juliana
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.01.2004 - 23:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Du bist nicht die einzige die es verpasst hat. Crying or Very sad
Konstant da, waren nur Inge und ich. Elli hatte leider nicht viel Zeit und zur späteren Stunde schauten Purzeline und Sternchen mal rein!

War aber dennoch nett und schreit nach wiederholung! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2004 - 09:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

na toll............

ich hab's auch vergessen.

so ein mist Crying or Very sad

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » TSCHÄHÄD
    1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4396s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 42 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.