RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Chat Termin!?!?

Foren-Übersicht » Chat Termin!?!?

Wann hättet ihr am ehestem Zeit und lust zu Chaten?
Montags
0%
 0%  [ 0 ]
Dienstags
9%
 9%  [ 1 ]
Mittwochs
0%
 0%  [ 0 ]
Donnerstags
0%
 0%  [ 0 ]
Freitags
9%
 9%  [ 1 ]
Samstags
9%
 9%  [ 1 ]
Sonntags
18%
 18%  [ 2 ]
Kein spezieller Tag, aber xx mal die Woche/Monat wäre fein!
54%
 54%  [ 6 ]
Ich schaue eh jeden Abend mal in den Chat!
0%
 0%  [ 0 ]
Gar nicht!!!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 20:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Chat Termin!?!?
Hallo alle miteinander!

Da wir mittlerweile zu einer schönen kleine Gemeinschaft Gruppe heran gewachsen sind Cool und uns der, immer näher rückende, Winter nun etwas früher in die heimischen 4 Wände treibt.
Würde ich gerne einen, mehr oder weniger, festen Chat-Termin einführen! Smile
In diesem Sinne ob überhaupt Interesse an einem festem Termin besteht, wann ihr am ehesten Zeit hättet und so weiter ...

Die Termine werden dann zukünftig auch in den Kalender eingetragen (freiwilliger vor Wink), so das jeder, jederzeit nachsehen kann wann es wieder soweit ist. Razz

BG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 20:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also, ich neuer Naseweis wäre mit sonntags zufrieden, abends so ab acht, aber da ich noch neu bin, werde ich mich den Gewohnheiten der Stammeingesessenen gerne "unterordnen" - zumal ich ...*kreisch*...noch das Problem habe, dass ich gar nicht weiß, wie und wo ich bei euch in den Chat komme...helft mir bitte, ich bin ein total "untechnisches" Menschenkind, d.h. ich hab null Ahnung und wenn ich wo neu bin, schon mal gleich überhaupt nicht Embarassed ...(ich schäm mich ja schon...)

Mir wird schon ganz Crying or Very sad anders, wenn ich bloß diese ganzen Hieroglyphen hier über diesem Schreibfeld sehe...*hust, hust*...kann ich da mal irgendwo im stillen Kämmerlein was ausprobieren, ohne dass sich jemand über mich und meine Unzulänglichkeiten kaputt lacht? Habt ihr da einen bestimmten Thread, wo man wie eine Wilde posten kann-darf-muss-sollte...???

noch recht kleinlautes
kleckerle Rolling Eyes
kleckerle
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 21:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallöchen kleckerle,

brauchst dich nicht schämen, jeder von uns saß irgendwann mal, zum ersten mal in einem Forum und wußte nicht wohin mit sich Very Happy das kommt mit der Zeit! Also ich glaube zum Chat kommst du von der Startseite aus, da steht irgendwo rechts am rand etwas mit Chat und da mußt du draufklicken! Aber wie gesagt ich glaube es auch nur weil ich hier auch noch nicht so lange bin! Aber bei Serviettentausch -Forum ,wo ich drin war Very Happy , war das so ähnlich.

Also nicht schämen, und wenn du testen willst ohne das jemand lacht dann schick mir deine test´s doch einfach per PN, da kannst du glaub ich auch wild rum testen Wink! Aber lass mal mit diesen Hyroglyphen komm ich auch noch net so klar *grinz*


Liebe Grüße Tine Verliebt
Tine2
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 21:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ach, Tine, ich danke dir für deine aufmunternden Worte und ja - den Chat hab ich tatsächlich gefunden...*selbstmalaufdieSchulterklopf*...
Verrätst du mir auch, wie du den Smiley neben deinen Namen bekommen hast??? Büttääää...!


Nun aber Tschuldigung

Jetzt hab ich mal heftigst überlegt, ob ich den letzten Satz löschen sollte, denn er zeigt wirklich, wie *d..f* ich bin...hab jetzt erst links gesehen, dass es weitere Smilies gibt, oh Mann, kleckerle...*Kopfschüttel*... mit dir is nix los... Kopfpatsch

Aber nu hab ich's doch kapiert. Meine Kinder hatten Recht, wenn sie immer sagten, Mutter, trau dich und guck dich um und probier aus - aber ich Angsthase denk immer, mir fliegt der PC um die Ohren....

...das hier ist für euch für ganz viel Geduld mit mir...*seufz*... Kiss 2

Ich glaub, für heute hab ich mich genug geoutet, ich geh jetzt Schlafen


s kleckerle Flöt
kleckerle
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 21:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ kleckerle

Na so wie es aussieht kommst Du doch schneller mit den Funktionen der Seite klar als Du dachtest! Mr. Green
Was das Testen anbetrifft, so gibt es noch den Vorschau Button, über den Du dir Deine Postings anschauen kannst bevor Du sie mittels absenden den anderen zur verfügung stellst. Smile
Du kannst aber auch gerne, hier in der Cafeteria, einen "Funktions-Test-Thread" eröffnen Idea in dem dann jeder mal wild vor sich hin Testen kann. Very Happy

Doch nun zurück zum Thema dieses Threads!
Zu dem Punkt "Kein spezieller Tag, aber xx mal die Woche/Monat wäre fein!", der bis jetzt schon 2 mal gewählt wurde, wäre es Hilfreich wenn ihr einen Vorschlag dazu Posten würdet.
Zum Beispiel: "Jeden zweiten XXXtag im Monat" oder "Immer am erstem/letztem XXXtag im Monat", ...

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 21:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

ich arbeite im Schichtdienst. Ich kann daher keinen bestimmten Tag angeben.
Aber unsere liebe Inge kann sehen wenn ich Online bin und kann mich ja anklicken, falls ihr im Chatraum seit.

Gruß

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 21:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

mir ist es eigentlich egal, wann der Chat ist, habe fast immer Zeit, weißt Du ja Very Happy

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 21:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Aber unsere liebe Inge kann sehen wenn ich Online bin und kann mich ja anklicken, falls ihr im Chatraum seit.

Na das wolln wir doch gleich mal Testen (da momentan so viele Online sind). Inge und ich sind bereits im Chat. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.11.2003 - 12:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm - es wäre fein wenn sich noch der ein oder andere zu diesem Thema aüssern würde. Razz
Ich würde wirklich gerne einen festen Chat-Termin ausmachen.
Wie sieht es z.B. mit der Urzeit aus?

Übrigens bin ich, und wie ich gestern feststellen durfte auch Purzeline, des öffteren auch einfach so mal im Chat. Vorallem wenn ich/wir sehen das gerade mehrere Mitglieder auf der Seite unterwegs sind. Cool

Also einfach mal reinschauen! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.11.2003 - 19:57  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

guten Tag

da ich jeden Tag ab 20 h , in einem anderen Chat bin, + meine Gesprechspartnerin, meist um 20,50 h verschwindet, da sie wiederum in einen anderen Chat geht. wäre mir 21 h recht, ich werde es einfach mal versuchen,

also dann muß jetzt gehen tschüß
Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 03:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es gibt einen neuen Thread zu diesem Thema, deswegen wird dieser hier nun geschlossen.

:close:

Weiter geht es > hier <!


Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Chat Termin!?!?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3681s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 55 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 31 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.