RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Monopoly

Foren-Übersicht » Monopoly Seite 2 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 19:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Wenn man daheim ein Netzwerk hat kann man das dann auch so zu zweit spielen?

MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 20:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ MF
Ja das geht.

@ mela
Du machst nichts falsch. Smile
Dein Spiel ist nur noch nicht gestartet, weil dir noch mitspieler fehlen (hab mich mal angemeldet). Wenn sich genügend Spieler gemeldet haben, dann musst du das Spiel noch starten und von da an wird beim aufrufen des Monopolys immer da stehen in wievielen runden du dran bist bzw. die jetzige meldung wenn du dran bist. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.07.2005 - 17:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie kann ich denn einen Spieler weniger machen? bzw. 2 Spieler....

Dann könnten Feo, Du und ich Spielen.
Es sei denn es finden sich noch so zwei Spieler....

Liebe Grüße
Melanie

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.07.2005 - 17:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nachträglich lässt sich das nicht mehr so ohne weiteres ändern. Sad
Ich schau mal wie ich das direkt in der Datenbank lösen kann. Razz

// EDIT
Du kannst das Spiel nun starten. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Markus am 25.07.2005 - 17:54, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 11:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mr. Green Danke Juhu anbet Bravo Meine Meinung Froi Kiss 2 Blumen Applaus LOL!

äh.... ja Embarassed (ihr kennt mich, ich liebe die Smilies) Danke......

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 11:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Achja, kann man da vielleicht auch so ein "Spielstopp" machen?

Also das niemand zur Zeit spielen kann?

Da ich nämlich heute in Krankenhaus muss und erst morgenmittag oder so zuhause wäre... .

Lieben Gruß
Melanie

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 19:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Grundsätzlich kann man das Spiel nicht auf Pause stellen. Aber da du kein Zeitlimit eingestellt hast, dürfte eigentlich nix passieren. Dumm ist nur, das man in der ersten Runde ja bei mir gesehen hat das es diesbezüglich anscheinend einen Fehler gibt.
Schaun ma mal. Ich hab meinen Speilzug ja gerade erst gemacht ...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 23:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das scheint nix zu nützen, ich hab auch grad 1200 € Strafe aufgebrummt bekommen Shocked
Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.07.2005 - 23:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sind die denn überhaupt abgezogen worden?
Bei oxpus haben wir nämlich festgestellt das die Strafe zwar gemeldet, aber der Betrag nicht abgezogen wird. Naja, auf jeden Fall sind wir jetzt schonmal ein wenig schlauer und starten kein Spiel mehr ohne Zeitlimit. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2005 - 18:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Flute de zut...

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'église Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Markus za

UPDATE phpbb_monopoly_partie SET historique = 'Mela erhält 3000 € Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 6 und erreichte das Feld Hasard Markus ist zuhause Markus - Spieler 2 - würfelte die Würfel, warf 4 und erreichte das Feld Station Spatiale Internationale Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Mela zahlt 270 € an Markus Markus - Spieler 2 - würfelte die Würfel, warf 2 und erreichte das Feld Rue des grillons Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Mela zahlt 100 € an Markus Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 8 und erreichte das Feld Impasse de l\\'église Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Markus zahlt 430 € an Mela Markus - Spieler 2 - würfelte die Würfel, warf 8 und erreichte das Feld Avenue Shakespeare Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Markus zahlt 340 € an Mela Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 10 und erreichte das Feld Station Spatiale Internationale Markus kauft Avenue Tolkien Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 4 und erreichte das Feld Aeroport Kennedy Markus erhält 2000 € Markus - Spieler 2 - würfelte die Würfel, warf 7 und erreichte das Feld Caisse de soutien Mela kauft Place rouge Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 7 und erreichte das Feld Place rouge Markus ist zuhause Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 4 und erreichte das Feld Rue de l\\'Egalité Dieses Grundstück gehört nicht ihm. Markus zahlt 430 € an Mela Markus bezahlt eine Strafe von 2400 € aufgrund der zu langen Wartezeit zwischen den Spielzügen. Markus - Spieler 2 - würfelte die Würfel, warf 5 und erreichte das Feld Hasard Mela kauft Avenue Shakespeare Markus bezahlt eine Strafe von 1200 € aufgrund der zu langen Wartezeit zwischen den Spielzügen. Mela - Spieler 1 - würfelte die Würfel, warf 4 und erreichte das Feld Euro-Lotterie Markus zahlt 1500 € Markus - Spieler 2 - w&uum', historique_numero = 0, statut_joueur = 3, solde_banque = 637886, dernier_temps = 1123517754 WHERE id = 2

Line : 1797
File : /www/htdocs/v118223/board/monopoly_partie.php

Error Message saved in Database

Das stand beim Spiel.... wie komme ich zurück zum Spiel?????
Ist egal wasich drücke.....


Und noch ne frage:
Wie kann man sich Häuser bauen?

Lieben gruß
Melanie

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 08.08.2005 - 20:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das Problem hatte ich auch schonmal und konnte erst weiterspielen nachdem ich eine Zeitüberschreitungsstrafe bekommen habe. Sad
Ich hab mal etwas in der Datenbank geändert und hoffe das es nun geht (pribier mal aus), wenn nicht dann wirst du wohl leider auch auf die Zeitübertretungsstrafe warten müssen. Sad

Häuser können erst gebaut werden wenn man alle Strassen einer Kette hat!
Allerdings hab ich bereits von anderen Admins gehört das es beim Häuserbau wohl probleme gibt. Schaun ma mal ...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 15.08.2005 - 23:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Puh - Die beiden Testspiele sind (teilweise aufgrund von fehlern) beendet und wurden soeben von mir gelöscht!
Mela hat noch eins am laufen und ich denke mal wenn dieses ebenfalls zuende ist, dann werde ich das Spiel wieder deinstallieren. Denn es gibt leider noch viel zu viele Fehler darin. Sad
Viele der Fehler sind absolut Banal und könnten von mir ganz leicht behoben werden, wenn ich mit dem Französischem Quellcode zurecht kommen würde! Einige Fehler setzen aber auch eine gute Kenntnis des kompletten Codes vorraus. Und die werde ich, auch mit Wörterbuch, wohl nie erlangen. Sad
Hoffen wir mal das der Autor da bald handelt. Denn grundsätzlich finde ich es sehr Interessant. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2005 - 20:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So leid es mir tut, aber das Monopoly wird nun entgültig entfernt.
Sollte der Autor irgendwan eine sauber laufende Version geschaffen haben, werd ich mal weiter sehen.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Monopoly
    Zurück2
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.873s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 55 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 37 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.