RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Monopoly

Foren-Übersicht » Monopoly Seite 1 von 2
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 00:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Monopoly
Da der Spielebereich ja gelegentlich ganz gerne mal genutzt wird und man dort aber immer nur alleine Spielen kann. Hab ich mir überlegt hier noch ein Gesellschaftsspiel zu installieren und meine wahl fiel dabei auf das allseits beliebte Monopoly. Mr. Green
(Zugegeben, viel mehr auswahlmöglichkeiten hatte ich auch nicht.)

Somit ist es, allen registrierten Benutzern, ab sofort möglich ein Monopoly-Spiel einzuleiten bzw. an einem Teilzunehmen. Cool
Den Link zum Spiel, unter dem ihr auch die Spielregeln (sofern nicht bekannt) und Hinweise zur Bedienung findet, müsst ihr aber noch im Menü Manager freischalten!

Möge der/die bessere Gewinnen!!!

Ps.: Ein Spiel für 4 Personen habe ich bereits eingeleitet und suche noch Teilnehmer. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 08:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich komme nur bis dahin, wo dein eröffnetes Spiel angezeogt wird, wenn ich das dann anklicke, kriege ich "Seite nicht gefunden" Confused
Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 13:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm - das ist komisch! Ich erhalte keinerlei Fehler. Mad

Da werd ich wohl nochmal schaun müssen.

Zuletzt bearbeitet von Markus am 18.07.2005 - 13:35, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 15:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich habe es eben auch auf Opera nochmal probiert, aber auch da komme ich beim Anklicken von "Der erste Versuch!" nicht weiter Sad
Sonst kann ich ja auch einfach mal probieren, selbst ein Spiel zu eröffnen Question
Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 20:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@Markus

Hm, ich habe auch (und immer noch) das gleiche Problem wie Feo. Crying or Very sad
Hast du noch keine Idee, woran das liegen könnte, Markus? No_idea Ich hätte so Lust zu spielen.
Na ja. Neutral Ich hoffe, du findest den Fehler noch, damit der Spaß bald losgehen kann. Very Happy

Gruß, Jule

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.07.2005 - 21:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich Arbeite daran. Bisher kann ich aber leider keinen plausieblen Grund finden. Bei mir auf meinem Heimischen Testsystem läuft alles einwandfrei und hier im Netz habt kommischerweise nur ihr (und meine diversen Testkonten) Probleme. Shocked Confused Mein Benutzerkonto kann alles einwandfrei nutzen. Neutral

Ich bin nahe dran deswegen einen Serverwechsel zu veranlassen. Rolling Eyes Mal schaun ...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.07.2005 - 07:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich habe jetzt mal selbst ein Spiel erstellt und das kann ich auch anklicken Very Happy Sind die Einstellungen so ok? Wenn das jetzt alle anklicken können, dann kann eben nur Markus keine Spiele eröffnen Laughing Wink

Zuletzt bearbeitet von Feo am 19.07.2005 - 07:36, insgesamt einmal bearbeitet 
Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.07.2005 - 09:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei Feo komme ich auch nicht rein, hier kommt nur eine andere Fehlermeldung und zwar diese:

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/v118223/board/db/mysql.php on line 155

Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegt. Ich möchte so gerne spielen Crying or Very sad

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2005 - 16:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, ich bin wieder ein wenig schlauer in bezug auf das Monopoly. Smile

Offenbar macht das Script nur bei bestimmten Serverkonfigurationen probleme (grund dafür ist mir noch nicht bekannt). Deswegen habe ich nun einen Serverumzug veranlasst Cool, der eh (aus Sicherheitsgründen)schon eine weile Überfällig gewesen ist. Rolling Eyes
Wann dieser Serverwechsel genau stattfinden wird, werde ich auf der Startseite bekannt geben, sobald mir der Termin bekannt ist.

// EDIT
Das ging schneller als erwartet Arrow http://www.essenmitfreude.info/board/viewtopic.php?t=17440 Cool

Zuletzt bearbeitet von Markus am 20.07.2005 - 17:42, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 11:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

So, jetzt hat es geklappt Smile Ich bin aber bis Samstag abend nicht da, also lasst euch alle schön Zeit mit dem Beitreten, damit ich nicht gleich vor dem ersten Spielzug wegen Überschreitung des Zeitlimits rausfliege *g*
Feo
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2005 - 12:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Warten wir's mal ab. Im Administrationsbereich hab ich immer noch Fehler die da nicht sein dürften. Sad

// EDIT
Soooo - jetzt läuft's. Cool
Hoffen wir mal das sich wärend des Spiels nicht noch irgendwelche Fehler bemerkbar machen. Die Lauffähigkeit dieses Scripts schein noch sehr stark von den einzelnen Serverkonfiguartionen abhängig zu sein und da der der Programmierer nur Französisch kann, ist das Lesen des Codes (zur eventuellen Fehlerbehebung) alles andere als leicht. Confused
Apropos Frazösisch:
Es könnte an vereinzelten stellen des Spiels noch vorkommen das Fränzösische Wörter auftauchen. Solltet ihr eine solche stelle finden, sagt mir bitte bescheid (am bestem den Text kopieren und dabeischreiben wo er vorgekommen ist). Noch besser wäre sogar noch eine Übersetzung. Wink

Zuletzt bearbeitet von Markus am 21.07.2005 - 22:15, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.07.2005 - 23:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Es fehlt leider noch ein mitspieler! Confused

Keiner Lust dazu? Shocked

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 09:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmm Lust schon aber da bin ich wohl zu wenig online....

MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 14:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja, man sollte schon regelmäßig Online sein wenn man am Spiel teilnimmt.

Aber es kann Losgehen, den blackhe ist dem Spiel beigetreten. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.07.2005 - 19:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich habe da jetzt mal ne Frage....

Also ich habe mir jetzt auch so ein Spiel eröffnet und bei mir steht nun das ich dran bin und wenn ich drauf klicke erscheint aber nciht das Spiel.... mache ich was falsch????

Lieben Gruß
Mela

http://seelenschmerz.parlaris.com/index.php

http://waise.parlaris.com/index.php
Mela
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Monopoly
    1Weiter
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3859s (PHP: 83% - SQL: 17%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 33 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.