RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Comming soon ...

Foren-Übersicht » Comming soon ...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.05.2004 - 15:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Comming soon ...
Hallo Hallo ihr Lieben.

In absehbarer wird sich EmF sehr stark verändern. Denn ich bin die Seite momentan komplett am Überarbeiten. Smile

Zu gunsten der Übersichtlichkeit, wird das Forum eine komplett neue Struckturierung bekommen!
Die Foren werden endlich Unterforen erhalten, das Design ein wenig verändert und ihr werdet zwischen mehreren Designs wählen können. Cool Einige wenige Funktionen, die (glaube ich) eh selten benutzt werden, werden dabei enfernt bzw. gegen neue ersetzt und ihr werdet noch ein paar möglichkeiten erhalten, EmF euren persönlichen Bedürfnissen anzupassen.
Im erstem moment wird das dann warscheinlich ein wenig Gewöhnungsbedürftig sein, aber der nutzen ist dafür um so höher. Smile

Ihr dürft also gespannt sein! Mr. Green

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.05.2004 - 19:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach*
ich bin auch gespannt.....
mal gucken, was du dir so alles einfallen lässt Froi

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.05.2004 - 19:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Super Markus,

ich freu mich schon drauf! Top

Arrow Hmmm eine Frage dazu, wird es eine möglichkeit geben, die Rezepte auch nach ABC zu sortieren? So könnten mehrfache Rezeptpostings zumindest reduziert werden.

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.05.2004 - 21:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja diese möglichkeit wird es geben! Smile
Das gehört zu den sachen die schon länger geplant sind (siehe ToDo-Liste) und bei diesem Umbau auf jeden Fall umgesetzt werden.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.05.2004 - 16:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Zwischenstand
Kleiner zwischenstand:

Das neue EmF ist zu ca. 95% fertig Schwitz und ich kann euch sagen es brennt mir unter den Nägeln es Online zu stellen!!! Very Happy
Leider gibt es aber noch jede menge Kleinigkeiten die mich stören Mecker und die ein oder andere Idee No_idea fehlt mir auch noch. Aber das wird schon und ich denke mal am Wochenende wird es soweit sein. Cool

Gruß ... Markus Spaet

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.05.2004 - 15:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hier geht es weiter!
:close:

Zuletzt bearbeitet von Markus am 24.11.2004 - 15:41, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Comming soon ...
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.6949s (PHP: 65% - SQL: 35%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 97 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.