RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Die EmF ToDo Liste!

Foren-Übersicht » Die EmF ToDo Liste!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 21:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Die EmF ToDo Liste!
huhu
Hier werde ich Euch mal auflisten was ich in Zukunft noch alles in die Seite einbauen möchte/werde, damit ihr sehen könnt was noch alles auf Euch zu kommt Wink.
Ich werde diese Liste sperren und ständig aktuell halten (editieren).
Wenn ihr Vorschläge und Anregungen zur verbesserung von EmF habt (ich bitte darum), dann Schreibt diese bitte >in diesen Thread<.

  • Startseite umgestalten - Mitlerweile beinhaltet die Startseite soviele Informationen das sie etwas unaufgeräumt und unübersichtlich wirkt. Confused
    Dieser Umstand soll sich ändern! Und zwar möglichst ohne die enthaltenen Info's zu entfernen.
    (In Planung)
  • Wissenswertes - Die Artikeldatenbank ist ja nun, seit dem 3.3.2004, für alle einsehbar.
    Stellenweise wird sie aber noch Überarbeitet. Das heist darin enthaltene Fehler beseitigt und weitere Funktionen eingefügt.
    (In Arbeit)
  • Erweiterung der EmF-Tour - bei der alle Bereiche und Funktionen von EmF beschrieben und erklärt werden.
    (In Vorbereitung)
  • Diverse Funktionen die das Leben eines Admins erleichtern.
    (Faß ohne Boden Wink)
  • Erstellung einer Chat-FAQ
    Wobei z.B. noch diverse Chat-Funktionen (IRC-Befehle) in die FAQ aufgenommen werden.
    (In Vorbereitung)
  • Erweiterte Einstellungsmöglichkeiten für Benutzer.
    (erstmal gecancelt)
  • Persönliches Kochbuch
    In dieses Kochbuch kann jeder Benutzer, mit nur einem klick, Rezepte aus den Foren übernehmen. Zweck der übung ist ein schnelles wiederfinden von Lieblingsrezepten, oder von Rezepten die man mal ausprobieren möchte.
    (in Arbeit)
  • Abwesenheitsmeldung.
    Ermöglicht es den einzelnen EmF-Teammitgliedern bekannt zu geben, ob sie für eine gewisse Zeit nicht erreichbar sind.
    (in Planung)
  • Schnellantwort in den Wissenswertes- und Suche-Foren, sowie in der Cafeteria und in der Meckerecke.
    Minimalistisches Postingfeld, unterhalb der Threads, das es ermöglicht eine Antwort zu verfassen ohne extra das Postingformular aufrufen zu müssen.
    (in Arbeit)
  • Kennzeichnung von Rezepten mit Symbolen für besondere Eigenschaften des Rezeptes (z.B. Glutenfrei).
    (In Planung)
  • Bewertungsmöglichkeit bei Rezepten (inkl. dazugehöriger Toplisten).
    (In Arbeit) (Toplisten fehlen noch)
  • Verkürztes Anmeldeformular.
    Da beinahe alle Profileinstellungen bereits im Anmeldeformular vorhanden sind, denke ich mal das dadurch der ein oder andere vor einer Anmeldung zurückschreckt. Zukünftig sollen im Anmeldeformular also nur noch die Wichtigsten Daten angefordert werden.
    (In Vorbereitung)

... to be Continued. Wink

Gruß ... Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus am 10.01.2006 - 01:12, insgesamt 28-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Die EmF ToDo Liste!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4074s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 98 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.