RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Partner werden?

Foren-Übersicht » Partner werden?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.03.2004 - 19:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Partner werden?
Hi,
habe durch Zufall dieses Forum entdeckt (hab ne Signatur bei phpBB2.de gesehen)... hab's wie man sieht sofort besucht und gleichzeitig festgestellt, dass es meinem Forum ein wenig ähnelt...
ich würde mich freuen, wenn unsere Seiten Partnerseiten werden könnten...
meine Homepage: http://madman-maniac.de
mein Forum (hat weniger mit der HP zu tun): http://food-n-drinks.de.vu
meine E-Mail: webmaster@madman-maniac.de

MfG
Madman-Maniac
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.03.2004 - 20:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Madman,

zuerst einmal danke wegen der anfrage.
Dazu sei gesagt das ich nur Partnerschaften mit Themenbezogenen Seiten einge, wodurch deine Homepage schonmal ausfällt und nur noch das Forum in frage kämme!
Was das Forum betrifft (du hast recht, es ähnelt EmF ein wenig), so ist es noch etwas früh für dich auf Partnerschaftssuche zu gehen. Da dein Board gerade erst seit 12 Tagen besteht und weder über User, noch über Beiträge verfügt, wirst du wohl niemanden finden der sich auf eine Partnerschaft einlassen wird! Zum einem wegen deinem fehlendem PageRank (welcher mir Persöhnlich eigentlich ziehmlich egal ist) und zum anderem weil momentan nicht abzusehen ist, ob und wie lange sich dein Board halten und wie es sich entwickeln (verhalten der User) wird.
Lass uns also in zu einem späterem Zeitpunkt nochmal über eine eventuelle Partnerschaft (per eMail) reden! Ok?

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig Überheblich und Hart. Confused Ist aber wirklich nicht so gemeint!

Was deinen PageRank anbetrifft, so schau dir mal >diese Seite< an und du wirst verstehen warum sich viele Webmaster bei Partnerschaften nach dem PageRank richten!

Ich wünsche dir viel erfolg mit deiner Seite und werde ihr gelegentlich einen besuch abstatten!

Beste Grüße ... Markus


Ps.: Übrigens Partnerschaftsanfragen macht man normalerweise nicht öffentlich über ein Forum (es sei den es exestiert ein entsprechender Bereich), sondern via eMail oder ein evtl vorhandenes Kontaktformular!
Deswegen bitte ich hiermit alle die an einer Partnerschaft mit EmF interessiert sind, unser Kontaktformular zu benutzen! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.03.2004 - 23:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hi,
k... wie du schon sagtest: besuch einfach mein Board von Zeit zu Zeit und sieh dir seine Entwicklung an Wink
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne einen banner von euch in meinen Banner-zufalls-Rotator packen Wink der rotiert ständig auf meiner Seite Wink

MfG
Madman-Maniac
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.03.2004 - 02:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Da hab ich natürlich nichts dagegen. Mr. Green

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Partner werden?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2557s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 107 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.