RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Woher kriege ich DIESEN Signatur-Mod????

Foren-Übersicht » Woher kriege ich DIESEN Signatur-Mod????
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.03.2004 - 13:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Woher kriege ich DIESEN Signatur-Mod????
Wie habt Ihr es geschafft, euch mit GDLib eure Signatur.php zu stricken bzw. könnt Ihr die Online stellen??
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.03.2004 - 17:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bitteschön: "Forum Statistics In Signature"! Very Happy
Der Mod, den ich hier einsetze, ist allerdings ein anderer und heist whatever. Wenn du den haben möchtest, musst du mal auf phpBB2.de und/oder auf phpBB.de nach whatever suchen. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.04.2004 - 16:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Und wie kann man da Sachen ändern??? Also Schriftfarbe oder, dass da angezeigt wird, wie das letzte Thema heißt oder wie viele User gerade online sind???
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.04.2004 - 16:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Such mal, wie gesagt, nach dem whatever!
Der ist Standartmäßig ungefär so wie die Signatur die du von mir gesehen hast und ausserdem, mit ein wenig php Kenntnissen, sehr leicht verständlich. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Woher kriege ich DIESEN Signatur-Mod????
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2553s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 150 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.