RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Eine Frage

Foren-Übersicht » Eine Frage
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 10:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Eine Frage
Eine super Seite, keine Frage. Ich bin über google hierher gekommen.
Trotzdem kommt mir die Seite noch ziemlich schwach besucht vor, wenn ich ansehe, wie oft die Rezepte gelesen werden.
Eine Frage habe ich: probiert ihr alle Rezepte aus, bevor ihr sie postet?

Viele Grüße,
Manuela
Manuela
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 15:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu maunela,

klare antwort :

ICH nein....

ich poste aber nur rezepte, die ich auch kochen würde oder bereits gekocht habe.
aber eben nicht alle.

ich bin der meinung, was mir schmeckt muss ja einem andren deshalb noch lange nicht schmecken.
und so poste ich eben auch unerprobte rezepte, die vielleicht du mal probieren möchtest Wink

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 15:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Eine Frage
Manuela hat folgendes geschrieben:
Eine super Seite, keine Frage.

Danke, das hört man gerne! Smile

Zitat:
Trotzdem kommt mir die Seite noch ziemlich schwach besucht vor, wenn ich ansehe, wie oft die Rezepte gelesen werden.

Die Besucherzahlen kannst du auf der Startseite unten links einsehen (wobei Quereinsteiger, welche die Startseite nicht laden, nicht gezählt werden). Und zwar die aktuellen Tagesbesucher, die vom Vortag und die Gesamtzahl seit Eröffnung von EmF! Smile
In dem Counter sind diverse Routinen eingebaut die eine Künstliche hochtreibung der Zählerstände verhindern, wodurch er relativ genau ist. Du kannst ja mal auf das blaue Statistik-Icon, was auf jeder Seite unten eingeblendet wird, klicken. Dort sind diese Routinen nicht ganz so umfangreich und dementsprechend die Zahlen wehsentlich höher.
Die Lesezähler der einzelnen Beiträge wiederum zeigen viel eher das Interesse der Besucher, wobei man allerdings beachten sollte wie lange die Beiträge bereits exestieren!

Zitat:
Eine Frage habe ich: probiert ihr alle Rezepte aus, bevor ihr sie postet?

Die Rezepte von mir sind auch nicht alle (von mir) getestet.

Das handhabt hier aber jeder anders!
Hans60, Elli, 1st_maxi, Hausfrau und einige andere posten nur Rezepte die sie auch bereits getestet haben.

Wir hoffen eigentlich alle das zu den Rezepten noch Kommentare verfasst werden. Um diese möglichkeit zu geben benutzt EmF ja ein Forensystem und keine Typische Datenbank! (siehe dazu auch meinen Beitrag >hier<)
Noch halten sich diese Kommentare in grenzen, aber ich/wir hoffen mal das sich das mit der Zeit ändern wird. Immerhin ist EmF gerade erst 9 Monate alt. Razz

Grruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 21:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für die Antworten. Ich habe vor, nur Rezepte zu posten, die ich selbst ausprobiert habe. Kochbücher habe ich genug daheim, noch aus den Zeiten, als es noch kein Internet gab Wink

Ich hoffe, diese Seite wird noch bekannter. Es ist recht lästig, nach Rezepten zu suchen und nur auf Dialer verwiesen zu werden. Und diese Seite bietet eine erfreuliche Ausnahme.
Manuela
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 24.03.2004 - 23:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Manuela hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe, diese Seite wird noch bekannter.

Das hoffe ich allerdings auch. Razz Und hoffe dabei auf eure Unterstützung. Wink

Zitat:
Es ist recht lästig, nach Rezepten zu suchen und nur auf Dialer verwiesen zu werden. Und diese Seite bietet eine erfreuliche Ausnahme.

Ja, das ist in den letzten Monaten echt schlimm geworden. Confused
Einerseits ist das natürlich eine echt traurige Entwicklung, aber anderseits ist das ein nicht zu unterschätzender vorteil für EmF. Smile
Unser Googleranking ist schon relativ gut und wird ständig besser. Dadurch tauchen wir, bei den suchergebnissen, immer häufiger zwischen den ganzen Dialerseiten auf, heben uns positiv davon ab und bekommen somit ständig neue Besucher. Razz
Und es freut mich immer wieder, wenn wir neues Mitglied bekommen und dieses dann sogar noch aktiv wird! Smile

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.03.2004 - 06:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Eine Frage
Manuela hat folgendes geschrieben:
Eine Frage habe ich: probiert ihr alle Rezepte aus, bevor ihr sie postet?
Viele Grüße,
Manuela


Hallo
ich poste nur Rezepte die ich selber ausprobiert und für gut befunden habe. Muss aber nicht heißen das sie anderen Leuten auch schmecken. Glücklicher Weise sind die Geschmäcker verschieden. Wink Muß aber auch jeder selber wissen wie und was er postet. Je mehr um so größer die Auswahl für den einzelnen Laughing

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.03.2004 - 12:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: Eine Frage
Harald hat folgendes geschrieben:
... Muß aber auch jeder selber wissen wie und was er postet. Je mehr um so größer die Auswahl für den einzelnen Laughing

Du sagst es, Harald! Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Eine Frage
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3168s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 16 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.