RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Taufe

Foren-Übersicht » Taufe
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.03.2004 - 13:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Taufe
Wir brauchen Eure Hilfe!!!!!

am 04.04.04 werden unsereZwillingsmädchen (5Jahre) getauft. Laughing
Wir wollen soviel wie möglichst selbst gestalten und herstellen.
Leider sind wir nicht die Bastler oder Bäcker - sondern eher untalentiert. Crying or Very sad Ratlos
TROTZDEM möchten wir verschiedene Kuchen und Torten selbst herstellen.
Wir hoffen auf reichlich guten Tips und Ideen von Euch.

Ideen zur Tischdeko werden auch gern angenommen

P.S. Wir sind auch nicht reich....
Embarassed Danke
Hausdrachen
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.03.2004 - 14:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

als tisch deko hätte ich ne idde , da müst ihr keine blumen schmuck kaufen . ihr könnt mittelgroße trink gläser nemen macht da entweder steckmos oder sand rein und steckt weisse rosen rein dan noch bischen grün und um das glas eine weisse schleife , also ich hab das mal bei ner hochzeit gesehen fand ich sehr schön Very Happy und als tisch deko tauben aus weisser pape oder schnuller mhm ok dazu sind sie womöglich schon zu alt aber geht ja nur um deko Very Happy
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.03.2004 - 14:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu du,

gibt es bei euch schon gänseblümchen?
eine tischgirlande aus gänseblümchen selbstgemacht wäre ein kostenloser schmuck.
ich weiss nicht, ob du als kind auch haarbänder aus gänseblümchen gemacht hast.
weisst du wie ich das meine?
dann kannst du aus einfachem weissen schreibmaschinenpapier schwäne oder ähnliches falten.
die kannst du als tischkärtchen benutzen.
wenn du interesse hast, kann ich dir mal was rausssuchen.
wenn deine mädels schon 5 jahre alt sind, würde ich z.b. muffins zum kaffee machen.
die kannst du auch mit den kindern backen und verzieren.
es müsse nicht immer aufwendige torten sein.
mach doch lauter kleine sachen.
mohrenkopftorte ist auch einfach und beliebt.
dann kannste auch so philadelpia-torten machen. die muss man nicht backen, die werden kalt hergestellt.
falls du dich für etwas interessiert, sag bescheid.ich helfe dir gerne weiter.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Taufe
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2892s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 27 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.