RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Haushaltsgeraete

Foren-Übersicht » Haushaltsgeraete

Auf welches Haushaltsgeraet möchtet Ihr nicht verzichten
Waschmaschiene
69%
 69%  [ 9 ]
Spuelmaschiene
23%
 23%  [ 3 ]
Handruehrgeraet
7%
 7%  [ 1 ]
Toaster
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 22.07.2003 - 17:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Haushaltsgeraete
Ich habe mir mal ueberlegt auf welches Haushaltsgeraet ich ueberhaut nicht verzichten möchte, und da ist mir die Wahl echt schwer gefallen. Habt Ihr auch ein Haushaltsgeraet auf das ihr nicht verzichten moechtet.

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.07.2003 - 18:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hihi - bis jetzt sind wir uns da aber nicht ganz einig. Mr. Green
Könnte auf dauer gesehen ein Interessantes Ergebis bringen ...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 22:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nun ja, für mich ist es eindeutig die Waschmaschine, auf die ich nicht verzichten könnte - denn ich stell mich doch nicht mehr ans Waschbrett und schrubb mir die Finger blutig oder koche im großen Kupferkessel die Wäsche, hieve sie glühheiß raus in verschiedene Spülbäderwannen, spüle wie der Teufel, bis mir die Arme und Schultern weh tun, quetsche die Wäsche durch die Handmangel, um sie dann letztendlich aufhängen zu dürfen....so geschehen in den Fünfziger Jahren in meinem Elternhaus...uff, nee, da wüsste ich echt Besseres... Smile

Aber mal stehengelassenes Geschirr per Hand zu spülen - das kommt immer mal vor und wäre in kleinen Portionen durchaus erträglich. Teig mit der Hand zu rühren kenne ich auch aus Kindertagen und das hat mir sogar Spaß gemacht damals und nen Toaster brauch ich selten...
Also, es ist eindeutig, die Waschmaschine, die ich NICHT hergeben würde...weil's denn doch bei mir immer wieder bekleckerte Wäsche gibt...*schmunzel*...nun wisst ihr auch, wie mein Nick zustande kommt... Very Happy
kleckerle
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.11.2003 - 22:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lol*
na wenn ich auf einer einsamen südseeinsel leben würde, könnte ich wohl sehr gut auf alle geräte verzichten *seufz*
aber leider ist das nicht so.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Haushaltsgeraete
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3026s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 86 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.