RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Créme fraîche Waffeln

Foren-Übersicht » Créme fraîche Waffeln
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 27.02.2004 - 19:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Créme fraîche Waffeln
Sie benötigen:
300g Créme fraîche
3 Eier
100g Zucker
1 Pä. Vanille Zucker
etwas Zitronenschale(z.B. Finesse von Dr. Oetker)
250g Weizenmehl
1 gestrichenen TL Backpulver

Créme fraîche, Eier, Zucker, vanille Zucker und Zitronenschale verrühren und Mehl und Backpulver dazugeben. Alles gut durch mischen un in ein Waffeleisen geben.
Guten Appetit

Haihappen2:roll:

P.S.: Kann man gut Portionsweise einfrieren (ohne das es den Geschmack verliert oder hart wird!) und es dann immer mal wieder z.B. Kinder mit in die Schule geben.
Haihappen2
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.03.2004 - 10:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ist ein super Rezept, der Teig wird flaumig und locker. Man kann auch die halbe Menge machen, mit 2 kleinen Eiern.

Nur ein bißchen viel Mehl ist angegeben, der Teig wurde zu fest, ich habe ihn mit Mineralwasser aufgelockert.
Manuela
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Créme fraîche Waffeln
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2421s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 121 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.