RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

SCHÖNES WOCHENENDE

Foren-Übersicht » SCHÖNES WOCHENENDE
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 19.07.2003 - 11:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: SCHÖNES WOCHENENDE
huhu ihr lieben,

ich bin gerade auf dem weg zum see.
und anschliessend geht's in biergarten....
morgen früh geh ich dann auf ein promenadenkonzert und nachmittag machen wir einen ausflug.

also ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende.
wir lesen uns dann montags wieder

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.07.2003 - 12:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh Mamje,

wie gut du es hast, kannst ja gerne zu mir kommen ich habe noch einiges an Arbeit zu vergeben. Smile Ich kann das Wort Umzug schon garnicht mehr hoeren.

Den anderen Wuensche ich natuerlich ein Schoenes Wochenende

LG
Christa

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.07.2003 - 16:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ mamje:
Na das hört sich ja nach einem Wunderschön ausgebuchtem Wochenende an. Klasse, ich wünsche Dir viel spaß!!!! Prost!

@ heimischer-Herd
Ja so ein Umzug ist eine heiden Arbeit. Confused
Ich wundere mich ja immer wieder das Du es dennoch schaffst hier im Forum so aktiv zu sein. Shocked Respekt


Ich für meinen teil bin dieses Wochende auch brav am Arbeiten. Neutral
Was mutt das mutt. Smile

Ich wünsche Euch auf jeden Fall auch allen ein schönes Wochenende Exclamation
An diejenigen die Arbeiten müssen: Übertreibt es nicht!
an alle anderen: Trinkt einen für mich mit. Wink

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 08:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
@ heimischer-Herd
Ja so ein Umzug ist eine heiden Arbeit. Confused
Ich wundere mich ja immer wieder das Du es dennoch schaffst hier im Forum so aktiv zu sein. Shocked Respekt



Hallo Markus,

ich muss mich ja immer mal zwischendurch abreagieren, nur immer packen und packen wird einseitig, am 31.7. werde ich aber abgeklemmt das wird es einige Zeit still um mich, aber ich komme wieder.

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 08:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

heimischer-Herd hat folgendes geschrieben:
... muss mich ja immer mal zwischendurch abreagieren, nur immer packen und packen wird einseitig, ...

Das ist wohl wahr!
Fleiss und ergeitz in allen Ehren, aber zwischendurch brauch der Mensch auch mal ne Pause. Schön das Du diese Pausen bei uns verbringst. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 21:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

so, wochenende vorbei und ich bin wieder da.
war wunderschön und nun bin ich müde.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » SCHÖNES WOCHENENDE
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3503s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 19 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.