RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

fleischliche rezepte für grossen gästeandrang

Foren-Übersicht » fleischliche rezepte für grossen gästeandrang
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.02.2004 - 16:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: fleischliche rezepte für grossen gästeandrang
huhu ihr lieben,

heute brauche ich mal eure hilfe.
drei meiner vier kinder haben sontag in einer woche ihren geburtstag. da kommt natürlich jede menge besuch. nun bräuchte ich von euch ein gericht mit fleisch das ich einfach vorbereiten kann. bis jetzt habe ich zu solchen anlässen immer schnitzelpfanne gemacht. aber nun soll es mal was andres sein. und da ich ja vegetarier bin hab ich nun mal keinerlei solcher rezepte auf lager. würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2004 - 22:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche Kochrezept
Hallo Mamje!

Wäre das etwas für deine Gäste Question

BOLOGNESE SCHNITZEL

Zutaten:
6 Schnitzel
375 g Hackfleisch
Salz, Pfeffer, Paprika
1 Ei
1 Glas Champignons
2 Becher Sahne
2 Pck. Bolognese fix
6 Scheiben Käse

Zubereitung:
Schnitzel würzen und in eine Auflaufform legen. Hackfleisch, Gewürze und Ei vermischen und auf die Schnitzel verteilen. Darauf die Champignons geben. Sahne mit Bolognese fix verrühren und über die Schnitzel gießen. Mit Käse belegen.
60 Minuten bei 200°C backen.

LG Küchenluder
Küchenluder
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2004 - 22:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche Kochrezept
... oder das?

HACKFLEISCHAUFLAUF

Zutaten:
1 kg Mett
2 Becher Sahne
2 Pck. Tomatensoße
2 Pck. Pfeffersoße
1 Dose Pilze

Zubereitung:
Mett in eine Auflaufform legen. Sahne mit Soßenpulver verrühren und darauf gießen. Pilze darauf verteilen.
Bei 200°C 1 Stunde backen.
Dazu Nudeln reichen.

LG Küchenluder
Küchenluder
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2004 - 22:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche Kochrezept
oder das?

NACKENKOTELETT AUF DEM BLECH

Zutaten:
6 - 8 Nackenkotelett
250 g Schinkenspeck, gewürfelt
Maggi Würzmischung Nr. 3
2 - 3 Zwiebeln, in Ringe geschnitten

Zubereitung:
Eine Lage Speck auf das Backblech verteilen. Kotelett mit der Würzmischung würzen und darauf verteilen. Restlichen Speck darüber verteilen und die Zwiebelringe darauf legen.
30 - 45 Minuten bei 200°C backen.

LG Küchenluder
Küchenluder
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2004 - 22:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Mamje,

ich habe bei den Partyrezepten ein paar Neue eingegeben, vielleicht ist da was dabei.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.02.2004 - 23:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

hallo Mamje,

mir fallen da ganz spontan Sahneschnitzel ein:
nur ich koche meistens nach Gefühl, deshalb hab ich auch keine Mengenangaben - leider Confused

Entsprechend der Personenzahl:
Putenschnitzel mit Salz, Pfeffer, Paprika und Muskat würzen in eine Auflaufform legen und mit Sahne auffüllen bis die Schnitzel gut bedeckt sind.
-evtl etwas Instanthühnerbrühe in die Sahne geben-
je nach Geschmack kannst du auch frische Zwiebelringe oder geröstete Zwiebeln dazu geben.
mit geriebenem Käse überstreuen und ca 3/4 - 1 Stunde bei 160°C backen.

dazu Kartoffelgratin wenn dein Backofen groß genug ist, das kann man schön vorbereiten und hat noch viel Zeit für die Gäste Very Happy

Sonst passen auch Nudeln (Spätzle) Kartoffeln oder Reis dazu.
und als Beilage Salate

hmm... ich hoffe ich habe nichts vergessen
egal was du machst:
Ich wünsche dir und vor allem deinem Kindern ein gelungenes und nicht zu stressiges Fest

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.02.2004 - 10:33  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

danke ihr lieben!!!!!!

ich werde alle rezepte abspeichern und am wochenende dürfen meine kinder selber entscheidet was ich kochen soll.
kinder ist ja ziemlich untertrieben...die drei werden 20, 17 und 17 jahre alt Laughing

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » fleischliche rezepte für grossen gästeandrang
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2673s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 98 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.