RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

fastet ihr eigentlich?

Foren-Übersicht » fastet ihr eigentlich?

fastet ihr eigentlich?
muss nicht sein
87%
 87%  [ 7 ]
ja, ich mache das jedes jahr
0%
 0%  [ 0 ]
ich verzichte auf gewisse genussmittel
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.02.2004 - 16:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: fastet ihr eigentlich?
huhu ihr,

heute hat ja die fastenzeit begonnen.
es würde mich mal interessieren ob und wie ihr fastet.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 14:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich faste Garantiert nicht!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 16:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich auch nicht , ich bnin nicht gläubich und dadurch seh ich doch nicht ein zu fasten ne ne Very Happy dazu esse ich viel zu gerne *g*
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.03.2004 - 10:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach*
ich habe schon zweimal so richtig gefastet - also komplett ohne essen.
hatte bei mir aber auch nichts mit gläubig zu tun.
ich sehe das fasten im frühling eigentlich eher als willkommenen anlass den körper zu entschlacken.
nachdem ich mich näher mit ernährung usw. befasst habe, sehe ich es allerdings auch ein bisschen anders.
man kann seinem körper auch mit richtigem essen etwas gutes tun.
bei mir schleichen sich über den winter meist schlechte essgewohnheiten ein - naschen und trinken über die feiertage...
und sowas leiert sich dann manchmal halt ein.
da ist die fastenzeit stets ein willkommener anlass das ganze mal neu zu überdenken.

nix für ungut Meine Meinung

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.03.2004 - 14:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

auch ich faste jedes Jahr Smile Ich suche mir ein Teil aus, auf das ich in der Fastenzeit komplett verzichte. Dieses Jahr ist es die Schokolade Smile

Und richtig fasten, das mache ich zum Entschlacken. Gerne auch in der Erdbeerzeit mit Molke mit pürrierten Erdbeeren Wink
Wirkt wahre wunder...

Viele Grüsse,
Bea
Kramdosenbea
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » fastet ihr eigentlich?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.382s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 116 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.