RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Lobecke

Foren-Übersicht » Lobecke
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 01.07.2003 - 16:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Lobecke
Hallo Zusammen,

ich möchte lieber einen Beitrag für die "Lobecke" schreiben. Ganz großes Lob für die Moderatoren (Mamje und Markus) dieser neuen Seite. Ich habe zwar noch nicht alles angeschaut und durchprobiert, aber morgen ist ja auch noch ein Tag Wink Bei den tollen Rezepten kriege ich sofort Appetit...

Weiter so!!

Liebe Grüße
Sabsos
Sabsos
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.07.2003 - 18:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na sowas hört man doch gerne. Razz

Vorallem bei so neuen Projekten. Wo man ja nur sehr schwer abschätzen kann ob man nur die eigenen, oder auch die Interessen und Vorstellungen der anderen getroffen hat.

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß mit der Seite

Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.07.2003 - 19:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach*
das nenn ich gutes vorzeichen...
erst einen tag online und dann schon so ein lob Embarassed
danke sabsos...
freu mich auch...

grüssle
mamje Laughing
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.07.2003 - 20:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mamje hat folgendes geschrieben:
das nenn ich gutes vorzeichen...
erst einen tag online und dann schon so ein lob Embarassed

Du sagst es Exclamation :yes:

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.07.2003 - 13:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suuuper Forum
Hi Markus.mamje
die seite ist richtig cool geworden und total einfach zu bedienen endlich kann ich meine gesammelten retzpte online stellen
Macht weiter so und auf ne gute zusammenarbeit herr ADMINISTRATOR,MODERATOR Und frau MODERATORIEN:)
PS. Wann denkst du das der chat geht
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.07.2003 - 13:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Chat geht, ist allerdings momentan Deaktiviert!

Wie ich gerade schon unter deine Vorstellung geschrieben habe, ist auf dem momentanen Server das Installieren von Chats verboten!
Ich muss sagen das ist auch gut so, denn der Server macht auch ohne solche Performencelastigen Scripte schon genug Ärger. Confused

Ich kann aber schon sagen das es nicht mehr lange dauern wird, bis wir auf einem Server sind auf dem ich fast alles machen kann was mir in den Sinn kommt. Razz

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Lobecke
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3579s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 125 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.