RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Rezepte für Fingerfood gesucht

Foren-Übersicht » Rezepte für Fingerfood gesucht
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 19.04.2021 - 21:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Rezepte für Fingerfood gesucht
Hallo,
Nächste Woche organisieren meinen Ehemann und ich eine Party und wir haben etwa 50 Gäste eingeladen. Für das Fest möchte ich Fingerfood zubereiten, doch im Netz gibt es ganz viele Rezepte und ich kann mich nicht gut orientieren, was lecker ist und sich leicht zubereiten lässt. Als Ergebnis meiner Recherche hab ich diese Rezepte gefunden:

https://dierezepte.com/fingerfood-buffet-selber-machen/

[url]https://www.lecker.de/fingerfood-herzhafte-snacks-fuer-party-und-buffet-51493.html
[/url]
Welche davon sind gut? All unseren Gäste essen Fleisch, deshalb suche ich nach solchen Häppchen und vielleicht nocht etwas mit Käse und Gemüse... Ich möchte 3-4 verschiedene Arten zubereiten. Wenn ihr mir einige Tipps geben könnten, wäre ich sehr dankbar! Außerdem würde ich mich auch auf eure Rezepte freuen. Vielleicht hat einer von euch ja Fingerfood schon einmal auch selber gemacht Smile
Herzliche Grüße!
EliseMG
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Rezepte für Fingerfood gesucht
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2294s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 82 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.