RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Geburtstage

Foren-Übersicht » Geburtstage
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 11.02.2004 - 01:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Geburtstage
Ab sofort könnt ihr, in eurem Profil, euren Geburtstag und euer Geschlecht eintragen.
Der Geburtstag wird dann automatisch in den Kalender übernommen, so das ihr euch gegenseitig Gratulieren könnt (wenn ihr wollt). Smile
Im Kurzprofil, das neben den Postings angezeigt wird, werden dann euer Alter, Geschlecht und zukünftig auch das Sternzeichen angezeigt.

Ach und wenn ihr noch Ideen für weitere Funktionen habt, immer her damit. >Hier< gibt es für Vorschläge extra einen Thread. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.02.2004 - 17:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Geburtstag???
Hallo, ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht meinen Geburtstag eintragen kann. Woran könnte das liegen???
Ich hatte ein paar Tage Probleme auf die Seite zu kommen, da stand das ihr umgezogen seit, aber ich wurde nicht weitergeleitet. Wollte nur mal es sagen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.02.2004 - 18:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

GENAU DIESES Problem hatte ich auch. Aber jetzt scheint das ja behoben zu ein......
Was bin ich froh!!!! Laughing

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2004 - 10:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Guten Morgen!
Was ist jetzt aufgehoben? Das man endlich wieder auf die Seite kommt? Das ist ja auf jeden Fall behoben und das freut mich sehr. Nur ich kann immer noch kein Geburtstag eintragen...Finde ich sehr schade, denn ich fande die Idee echt klasse mit dem Geburtstag! Na ja.
Wünsche allen noch einen schönen Rosenmontag!!!

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2004 - 16:19  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu markus,

ich finde in meinem profil nichts, wo ich mein geburtstdatum eintragen könnte.
so dumm kann ich doch garnicht sein Rolling Eyes oder Confused

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 23.02.2004 - 16:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Mamje,

das geht bei mir auch nicht mehr, müssen wir warten, bis Markus wieder Online gehen kann, er hat technische Probleme. Hatte am Telefon mit Ihm gesprochen.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.02.2004 - 12:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Geburtstag eintragen
Hallo Markus,

seit letzte Woche als ich nicht mehr auf die Internet Seite kam, ist alles anders.
Im Profil finde ich auch nicht mehr meinen Eintrag von meinem Geburtstag bzw. Geschlecht. Ich kann auch nirgends etwas finden, wo ich es eintragen kann. Habe zwar heute eine Nachricht von der Inge erhalten, das alles in Ordnung wäre und ich wieder posten könnte, aber im Profil ist alles anders.
Woran liegt es? Question Question Question Ratlos

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 14:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Sodele, da bin ich wieder!

Wie Inge schon geschrieben hat, hatte ich ein paar Problemchen hier und war glatt über 2 Wochen nicht Online. Sad
Leider wurde ausgerechnet in der Zeit, vom Webhoster, ein Serverumzug vollzogen, auf den ich keinen Einfluss hatte (da nicht Online) und bei dem ein paar sachen schief gelaufen sind. Confused Sad

Nun bin ich aber wieder da und gerade dabei alles wieder ins rechte Licht zu rücken.
Momentan werden hier ein paar Fehler angezeigt, was sich auch noch ein wenig hinziehen kann, aber wenn das vorbei ist könnt ihr wieder eure Geburtstage eingeben und es wird dann auch ein neuer Bereich von EmF verfügbar sein. Very Happy

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 19:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

Schön, daß du wieder da bist! Tanzen
hab dich schon vermisst!

Und toll, daß hier wieder etwas Farbe rein gekommen ist Very Happy

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 19:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke danke ...

Ich hab nen ganz hübschen schreck bekommen Schock als ich entdecken musste das beim Serverumzug das alte Design wieder hergestellt wurde und einiger der Neuerungen nicht mehr vorhanden waren. Evil or Very Mad Mecker
Vorallem weil ich das auf die schnelle nicht beheben konnte da ich ja nicht von meinem Rechner aus ins Netz konnte. Ratlos
Habe heute den ganzen Tag damit verbracht alles weitestgehend wieder auf den aktuellen Stand zu bringen und endlich Wissenswertes, als kleine wieder gut machung Wink, zu veröffentlichen. Schwitz

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.03.2004 - 20:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Danke!
Hallo, ich wollte mich recht herzlich für eure Glückwünsche bedanken. Danke!!! Hab mich wirklich sehr gefreut.
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstagabend!!!

Gruß, Jule
Jule1986
Löffelschwinger
Löffelschwinger

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Geburtstage
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3789s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 53 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 110 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.