RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Muß mal ein Danke los werden

Foren-Übersicht » Muß mal ein Danke los werden
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 14:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Muß mal ein Danke los werden
Hallo Purzeline,

möchte mich mal bei Dir bedanken, daß Du dazu schreibst, wie ein Rezept Glutenfrei wird. Überlege mir, wie man es am besten Kennzeichnet, damit man gleich sieht, wie es Glutenfrei wird.
Hast Du oder sonst jemand eine Idee?

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 15:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich finde das auch ganz toll von Purzeline! Bravo
Eine zusätzliche Kennzeichnung ist eigentlich nicht nötig. Wenn man in der Forensuche nach Glutenfrei suchen läßt, dann werden alle Threads aufgelistet in denen das wort vorkommt. Also auch die Rezepte, die nachträglich eine diebezügliche information erhalten haben. Smile

Trotzdem sei noch erwähnt das ich EmF ja noch um viele Funktionen erweitern werde. Vielleicht kommt ja auch noch etwas in dieser Richtung. Razz Evtl. habe ich da sogar schon eine Idee, die allerdings noch nicht ganz ausgereift ist. No_idea

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 16:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo! Very Happy

und ein Danke an Euch und an alle die hier Rezepte posten!!! Laughing

ich freue mich immer wenn ich etwas finde, was glutenfrei tauglich ist und was ich mal ausprobieren kann,
und ich möchte natürlich auch, daß andere Betroffene auch davon profitieren Very Happy

nur im Moment komm ich mit dem Backen gar nicht mehr hinterher
- Respekt Respekt - so viele Rezepte sind das

nur ein Gedanke kam mir vorher: wennich über die Suchfunktion "glutenfrei" eingebe, sucht die dann auch nach glutenfreie / glutenfreies usw.?

da hab ich nämlich bisher nicht daran gedacht darauf zu achten... Tschuldigung

so und heute abend wird der nächste Kuchen gebacken und probiert Very Happy

Bis demnächst

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.02.2004 - 16:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Purzeline hat folgendes geschrieben:
nur ein Gedanke kam mir vorher: wennich über die Suchfunktion "glutenfrei" eingebe, sucht die dann auch nach glutenfreie / glutenfreies usw.?

Ein klares Nein!
Aber das kann man auch ganz leicht erreichen! Und zwar indem man nach "glutenfrei*" suchen lässt! Very Happy
Probier es einfach mal aus. Dieser Thread hier wird momentan, bei der suche nach glutenfrei, zu oberst aufgelistet. Öffne ihn und alle wörter die der Suchanfrage entsprechen werden Blau dargestellt! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Muß mal ein Danke los werden
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2547s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 51 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.