RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Food-Blog im Höhenflug!

Foren-Übersicht » Food-Blog im Höhenflug!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.05.2020 - 10:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Food-Blog im Höhenflug!
Hey allerseits!

Vor einigen Jahren habe ich meinen Food-Blog eröffnet und hab nun eine solide Basis an Lesern, darüber freu ich mich riesig. Embarassed Very Happy

Nun hab ich von einer Soul-Food-Seite eine Anfrage zur Kooperation bekommen.. Sie schicken mir Produkte, die ich empfehle. Als Bedingung haben sie genannt, dass ich bitte das und das Ranking bis da und dahin erreichen soll und auch so und so viel Traffic ... Ich hab sehr wenig davon verstanden! Muss was mit SEO zu tun haben, oder? Wie kann ich meinen Blog dahingehend ausrichten?

LG und danke schonmal, meine Lieben!
FriendsNotFood
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.05.2020 - 10:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey du!
Das klingt in der Tat sehr stark nach SEO-Begriffen. Ich hab mal ne Seo Agentur für gelsenkirchen rausgesucht, da stehen einige Leistungen die die abdecken: https://seoagentur.io/seo-agentur/gelsenkirchen
Rankings, Keywords, Suchmaschinenoptimierung, ... macht schon Sinn dass die Leute dann auch erwarten, dass ihr Produkt von so vielen Leuten wie möglich gesehen und bestmöglich auch gekauft wird. und das ist vielleicht, bestimmt!, auch eine riesige Chance für deinen Blog und dich, richtig damit durchzustarten.
Ich würd dir raten dir dafür ne erfahrene SEO-Agentur zu suchen, die dich dahingehend beraten kann. Ob man auf die schnelle die ganzen Know-Hows rausfinden kann ist fraglich, und du willst doch am besten so schnell wie möglich alles offiziell haben, oder? :-)

Essen ist die Erotik des Alltags
SchmeckerLecker
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Food-Blog im Höhenflug!

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Food-Blog im Höhenflug!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2653s (PHP: 75% - SQL: 25%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 18 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.