RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suche Rezepte mit wenigen Punkten-Weight watchers POINTS???

Foren-Übersicht » Suche Rezepte mit wenigen Punkten-Weight watchers POINTS???
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 04.02.2004 - 13:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche Rezepte mit wenigen Punkten-Weight watchers POINTS???
Hallo Ihr Lieben,

suche Rezepte mit wenigen POINTS - bin auf den POINTS-Zug aufgesprungen. Habt Ihr vielleicht das ein oder andere Rezept im Angebot???

Liebe Grüße

MammaMia
MammaMia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.02.2004 - 00:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: kalorienarmer Apfelkuchen
Hallo Mammamia,
ist nicht mit Points aber Low Fat

150g. Magermilchjoghurt
125-150g. Zucker
1 Pck. Vanillezucker
2 Eier
3El. Speiseöl
250g. Weizenmehl
3Tl. Backpulver
3-4 Äpfel
2 El. Zucker-Zimt-Gemisch

Den Backofen auf 190 Grad/Umluft 170°/ Gas Stufe 3 vorheizen
Joghurt,Zucker,Vanillezucker,Eier,Öl verquirlen.
Mehl und Backpulver untermengen.
Apfel in Spalten schneiden.
Eine Springform (26cm) mit etwas Öl auswischen.Teig hineingeben und glattstreichen.
Apfelspalten darauf anordnen und mit Zucker-Zimt-Gemisch bestreuen.
Den Kuchen etwa 45 Min. backen.
Wenn Du noch mehr Rezepte Low Fat haben möchtest,melde Dich,dann tippsle ich noch welche ein.
LG
konsalik3 Very Happy
konsalik3
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.02.2004 - 11:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu mammamia,

tut mir sehr leid, aber in dieser richtung habe ich rein gar nichts zu bieten.
kommt davon, dass ich von solchen dingen nicht allzuviel halte.
sorry.....

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 14.02.2004 - 18:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Points-Rezept,Thunfisch-Pie
Hallo MamaMia
hier ein herzhaftes Rezept

Thunfisch-Pie

12 Stück

Teig:

160 g Mehl

1/2 TL Backpulver

1 Eigelb

75 g Halbfettmargarine

Salz

2 EL Wasser

Belag:

1/2 Bund Frühlingszwiebeln

1/2 Zucchini

4 Tomaten

150 g Thunfisch, Dose ohne Öl

3 Eier

250 ml fettarme Milch

1 TL Oregano, gehackt

1 TL Gemüsebrühe instant

Pfeffer

1 EL Schnittlauchringe

Mehl und Backpulver mischen, mit Eigelb, kalter Margarine, 1 Prise Salz und Wasser zu einem glatten Teig rühren un in Folie gewickelt 30 min kalt stellen. Teig ausrollen und eine mit Backpapier ausgelegte Springform (26 cm Durchmesser) damit auslegen, mehrmals mit der Gabel einstechen und im vorgeheizten Ofen auf mittlerer Schiene bei 200 Grad ca. 8 min vorbacken. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden, Zucchini halbieren und in Scheiben schneiden und die Tomaten vierteln. Thunfisch mit der Gabel zerpflücken. Eier, Milch, Oregano und Brühe verquirlen und mit Salz und Pfeffer würzen. Vorgebackenen Teigboden mit Zwiebelringen, Zucchinischeiben und Tomatenspalten und Thunfisch belegen, mit der Eier-Milch begießen und im vorgeheizten Ofen auf mittlerer Schiene bei 200 Grad ca. 30 min backen. Auskühlen lassen und mit Schnittlauch bestreut servieren.

Quelle: Weight Watchers Magazin 2/2003 - Pro Person 2,5 Points

LG
konsalik3 Smile
konsalik3
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.02.2004 - 22:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Multivitamintorte,fettarm
Hallo Mama Mia
hier noch ein fettarmer Kuchen

Multivitamintorte

für den Teig:
3 Eier
3 EL heißes Wasser
100 g Zucker
1 Pck. Vanille-Zucker
1/2 Pck. Citroback
100 g Mehl
75 g Stärke
1 gestr. TL Backpulver

Für den Belag:
2 Dosen Mandarinen
8 Blatt weiße Gelatine
1 Pck. Frischkäse aus Buttermilch
500 ml Frucht Buttermilch Multi-Vitamin (max. 1 % Fett)
80 g Zucker
1/2 Pck. Citroback
100 ml Mandarinensaft

Aus den Zutaten einen Biskuit herstellen. Bei vorgeheizten 180 Grad ca. 25 Minuten backen. Boden erkalten lassen und einmal waagerecht halbieren. Unteren Boden mit Tortenring umschließen.
Für den Belag Mandarinen abtropfen lassen, Saft auffangen und 100 ml abmessen. Gelatine einweichen. Frischkäse, Buttermilch, Zucker, Citroback und Saft geschmeidig rühren. Gelatine leicht ausdrücken und erwärmen, bis sie gelöst ist, leicht abkühlen lassen und mit etwas von der Masse verrühren, dann mit dem Rest der Masse und kalt stellen.
Gut 2/3 der Mandarinen auf den Boden verteilen. 2/3 der Masse darauf streichen. Den oberen Boden darauf geben und leicht andrücken. Mit der restlichen Masse bestreichen, und mit restl. Mandarinen garnieren. Torte ca. 3 Stunden kalt stellen. Ring entfernen.
(kcal: 224 pro Stück, 3,4 g Fett)

LG
konsalik3 Smile
konsalik3
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 16.02.2004 - 23:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo MammaMia,

im Forum Diäten habe ich Dir ein paar Rezepte gepostet.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suche Rezepte mit wenigen Punkten-Weight watchers POINTS???
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2746s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 122 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.