RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Knoblauchzwiebel Suppe

Foren-Übersicht » Knoblauchzwiebel Suppe
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 26.01.2004 - 22:49  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Knoblauchzwiebel Suppe
Knoblauchzwiebel Suppe

(2 Personen)
1/2 l Wasser
4 Eßl. feine Zwiebelstreifen
4 Zehen Knoblauch, geschält, fein gehackt
1 Eßl. Suppenwürze
Salz
Muskat
Weißer Pfeffer
4 Eßl. Schwarzbrotwürfel

In einem 3/4 l Steinguttopf Wasser, Zwiebelstreifen, Knoblauchzehen, Suppenwürze und die übrigen Gewürze geben ( lieber weniger; nachwürzen ist besser ). Schwarzbrotwürfel dazugeben, zudecken, in das Mikrowellengerät stellen und für 8 Minuten einschalten. Fertige Suppe umrühren, abschmecken, vielleicht nachwürzen.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2004 - 20:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Oh Inge,

ich fürchte meine Arbeitskollegen werden morgen überhaupt nicht begeistert sein! Very Happy Ich habe mir diese Suppe nämlich gerade gemacht und werde sie mir jetzt schmecken lassen.
Hmmmm - Lecker Essen

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2004 - 22:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

sowas kocht man am Wochenende Very Happy

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.01.2004 - 22:47  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Nicht wenn man Single ist! Wink

Ich habe sie übrigens nicht in der Mikropiep gemacht, sondern ganz klassisch gekocht und noch etwas Petersilie sowie Schnittlauch dazu gegeben. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.01.2004 - 15:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

wie haben Dich Deine Kollegen heute ertragen?

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.01.2004 - 19:17  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Inge,

die waren sich alle einige das man diese Suppe wirklich nicht essen sollte, wenn man am darauf vollgenden Tag unter Menschen muss!!! Flöt

Nichts desto trotz war sie sehr Lecker Top und wenn mir am Dienstag nicht ein kleines Date Kiss 2 (nichts ernstes) dazwischen gekommen wäre, dann hätte ich die Suppe ja auch bereits am Dienstag Abend gemacht (Mittwoch hatte ich frei). Hammer

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Knoblauchzwiebel Suppe
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2818s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 94 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.