RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suche Apfel-Kuchen mit Milchreisfüllung

Foren-Übersicht » Suche Apfel-Kuchen mit Milchreisfüllung
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 25.01.2004 - 00:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suche Apfel-Kuchen mit Milchreisfüllung
Hallo zusammen,

neulich habe ich einem Kuchengesehen, der sehr interessant aussah, leider hab ich das Rezept nicht bekommen :-(

meine Tochter meinte der Kuche sei sehr lecker - jetzt suche ich nach einem Rezept dafür:

Der Kuchen - in einer Sprinform gebacken - hatte eine Milchreis-(ähnliche) Füllung und war mit karamellisierten? Äpfeln gedeckt.
kann mir jemand helfen?

Danke schon mal für eure Mühen

Grüßle
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.01.2004 - 03:41  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also ich kann nicht garantiren aber ich müsste so ein rezept daheim haben aber im moment bin ich bei meim freund und fahre am mittwoch heim , dan stell ich dir das gerne rein Very Happy hoffe du kannst bis dahin warten Wink
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.03.2005 - 19:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Purzeline

Vielleicht suchst du ja dieses Rezept:

Apfel-Milchreis-Torte gefunden bei: www.icook.de/rezepte/46336.html

Gruss
MF

Meine Kochecke: HIER
MF
Moderator
Moderator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suche Apfel-Kuchen mit Milchreisfüllung
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2719s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 33 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.