RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Umfragen & Chat

Foren-Übersicht » Umfragen & Chat
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.01.2004 - 01:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Umfragen & Chat
:bittelesen:
So wie es aussieht gibt es leider ein kleines Problem mit den Umfragen hier auf der Startseite. Confused
Könntet ihr mal versuchen abzustimmen und dann hier einen Kommentar anfügen ob es geklappt hat? Auch wäre es schön wenn ihr bei diesem Kommentar angebt welchen Brwoser (IE, Mozilla, Netzcape, AOL, ...) ihr benutzt habt. Danke!

Des weiteren suchen wir immer noch einen festen Chat Termin Unterhaltung und bitten hier um Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet von Markus am 21.01.2004 - 04:51, insgesamt 3-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.01.2004 - 01:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

also bei mir klappt das mit dem umfragen Very Happy ich nutze den ie und zum tema chat termin , mein java geht nicht und wir bekomms nicht zum laufen also geht auch der chat net Crying or Very sad
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.01.2004 - 01:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich kann nicht abstimmen und erhalte die Meldung: "Kein Eintrags-Modus ausgewählt"! Crying or Very sad
Ich benutze den IE6.
Testerossa
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.01.2004 - 13:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ sweetangel

Lad die mal das German-Fun-Skript runter und installier es.
Das ist ein erstklassiger IRC-Chat-Client, mit dem Du auch in den EmF-Chat kannst! Die nötigen Daten um in den Chat zu kommen, stehen in der Chat-Box auf der Startseite. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.01.2004 - 14:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus,

ich klicke auf abstimmen, eine Seite macht sich auf mit dem Hinweis
" Kein Eintrags-Modus ausgewählt ".

Ich komme durch AOL ins Internet !

Gruß Elli

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Umfragen & Chat
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3215s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 121 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.