RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

WOLLTE WIEDER MAL HALLO SAGEN

Foren-Übersicht » WOLLTE WIEDER MAL HALLO SAGEN
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 15.07.2003 - 15:29  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: WOLLTE WIEDER MAL HALLO SAGEN
nach meiner gesellenprüfung habe ich jetzt endlich wieder mal Zeit hallo zu sagen und zu tippen.Wollte auch mal hören wann ihr immer so hier seit hab noch nieeeee jemand im chat getroffen.
Ich hoffe wir können die nächste zeit mal ein wenig Quatschen.
Werde dem nächst wieder mal ein paar Kaffee,Cocktail Rezepte Veröffentlichen bis bald und auf eine gute zusammenarbeit
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 19.07.2003 - 20:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: WOLLTE WIEDER MAL HALLO SAGEN
Joggel hat folgendes geschrieben:
nach meiner gesellenprüfung habe ich jetzt endlich wieder mal Zeit...

Haste schon erste Ergebnisse?
Zitat:
Wollte auch mal hören wann ihr immer so hier seit hab noch nieeeee jemand im chat getroffen.

Ich denke mal da hat niemand seine festen Zeiten!
Ich schaue z.B. mehrmals pro Tag kurz rein.
Zitat:
Ich hoffe wir können die nächste zeit mal ein wenig Quatschen.

Die Gelegenheit wird sich bestimmt noch ergeben.
Wenn sich die Gemeinschaft mal ein wenig mehr gefestigt hat, können wir ja auch mal über einen festen Chat-Termin nachdenken.
Zitat:
Werde dem nächst wieder mal ein paar Kaffee,Cocktail Rezepte Veröffentlichen bis bald und auf eine gute zusammenarbeit

Top

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 09:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Chat ist eine prima Sache, nur wuerde ich im Augenblick davon abraten, ich habe ja auch einen Club und da chatten wir jeden Sonntag. Seit das es so warm ist, haben die meisten keine Zeit und ich sitze die Zeit als Alleinunterhalter ab.
Ich denke nach der Urlaubszeit und im Herbst zieht es doch den einen oder anderen mehr an den PC.

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.07.2003 - 09:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja ich denke auch das es momentan noch nicht ratsam ist sich für den Chat zu verabreden.
Wenn ich ehrlich bin ist unser Chat hier auch eher für kurze Gespräche ausgelegt und nicht für ausgedehnte Chat-abende. Aber soetwas lässt sich ja ändern wenns mal nötig sein sollte. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2003 - 14:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Prüfungsergebnisse
Ich darf mich nach 3 jahren endlich Bäckergeselle nennen.Habe Heute die offizielle bestätigung bekommen.Habe momentan nur die noten vom Abschlusszeugnis der berufsschule(hat ja nichts mit der Gesellenprüfung zu tun)Also hier erstmal die Noten vom Abschlusszeugnis die anderen werden nachgeliefert,

Religion:3
Fachtheorie:1
Fachpraxsis:2
Fachrechnen:2
Sozialkunde:1
Deutsch:2
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2003 - 15:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

joggel...lass dir mal auf die schulter klopfen.

die noten können sich sehen lassen.

hast prima gemacht Wink

aber in relilgion ne 3 *tststs* Laughing
hast wohl den lehrer nicht gemocht....

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 21.07.2003 - 18:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mamje hat folgendes geschrieben:
joggel...lass dir mal auf die schulter klopfen.

*mitklopf*

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.07.2003 - 17:38  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

nee der Lehrer war einer der besten LEHRER die ich je hatte.Bei dem haben wir über alles mögliche geredet z.B ein Privatleben....
Aber das letzte Thema Vorurteile und Vorausurteile war total bescheuert.da hab ich meine note versaut.daran war ich schuld net der lehrer.mit dem konnte man reden der hätte mir auch gerne eine2 gegeben aber mit einer 4in der Ex und na 3in der Probearbeit konnte er nichts machen Crying or Very sad leider.Naja jetzt is die schöne schulzeit rum.
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.07.2003 - 20:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu joggel,

pass mal auf....
das thema vorurteil ist wirklich total bescheuert....
vorurteile bildet doch jeder mensch anders.
ich versuche keine vorurteile aufkommen zu lassen.
jedes lebewesen - ob mensch oder tier - hat seine eigene berechtigung auf dasein...
deshalb bin ich auch vegetarier.
ich billige zum beispiel jedem mensch seine eigene meinung zu.
mir ist es egal, ob jemand die meinungen anderer sich selber zueigen macht.
egal.....
nun hast du es geschafft und das eigentlich doch sehr gut.
freu mich für dich.

hast du denn jetzt auch ne stelle in sicht?????

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 22.07.2003 - 22:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Hi
Mamje kann bei meinem Ausbildungsbetrieb bleiben,werde übernommen.
Du bist Vegetarier meine schwester auch ich kann das nicht so richtig verstehen denn Fleisch ist doch was gutes.Das einzige Vorurteil habe ich gegen Veganer das ist für mich schon eine Esstörung kein Verzicht mehr.
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » WOLLTE WIEDER MAL HALLO SAGEN
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3646s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 39 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.