RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Jamie Oliver School

Foren-Übersicht » Jamie Oliver School
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 06.02.2020 - 14:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Jamie Oliver School
Habe gelesen dass es in der UK Jamie Oliver Cooking Schools gibt.. Das wäre so mein Traum! Stellt euch vor der echte Jamie wäre dort und würde uns das kochen beibringen.

Leider wird es ja inzwischen schwerer gemacht durch den Brexit.. Was hat das eigentlich für Auswirkungen für Reisende?
Und das kostet bestimmt ein Vermögen.. Dann noch mit Flug/Aufenthalt/Hotel... Da würde mein Finanzberater nie mitmachen, müsste bestimmt nen Kredit dafür aufnehmen. Sad

Aber wäre das nicht super?
FriendsNotFood
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 07.02.2020 - 13:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey,
das wäre für mich auch ein kleiner Traum. Realisierbar ist es allerdings finanziell auch bei mir nicht. Der Brexit erschwert die Einreise erst ab 2021. Bis dahin kann man noch problemlos mit seinem Personalausweis verreisen. Danach benötigt man lediglich einen Reisepass, also auch nicht allzu schlimme Umstände. Muss man eben beantragen, wenn man keinen mehr hat. Wink

Würdest du für die Jamie Oliver Cooking School extra einen Kredit aufnehmen? Natürlich sind die Kosten am Ende, mitsamt Flug und Unterkunft, ziemlich hoch. Doch normalerweise nimmt man ja eher erst bei einem Hausbau oder Ähnlichem eine Finanzierung auf. Wobei ich sagen muss, dass bei mir im Umfeld verschiedene Modelle genutzt werden. Meine Cousine hat zum Beispiel kurzfristig einen Minikredit benötigt. Bei meinem Bruder war es ein Modernisierungskredit, weil plötzlich Umbaukosten am Haus auf ihn und seine Frau zukamen. Wie ich zuletzt in der Werbung mitbekommen habe, existieren mittlerweile sogar Online-Kredite ohne Schufa-Prüfung (siehe hier: https://www.credimaxx.de/ ). Trotzdem solltest du deine laufenden Finanzierungen gut im Überblick behalten, nicht dass du irgendwann in unbezahlbaren Schulden feststeckst.

Liebe Grüße. Smile

Essen ist die Erotik des Alltags
SchmeckerLecker
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Jamie Oliver School
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2874s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 62 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.