RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Dirk Bach's Chili con Carne

Foren-Übersicht » Dirk Bach's Chili con Carne
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 29.12.2003 - 13:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Dirk Bach's Chili con Carne
Ich weiß, die Zusammenstellung hört sich am Schluß etwas seltsam an... Aber es schmeckt wirklich super. Wenn ich nichts vorher abfülle bleibt bei unseren Feiern nie was über.... Und ich koch schon immer für einige Leute mehr *smile*

1 kg Rinderhackfleisch
Öl
5 – 6 mittelgroße Zwiebeln
3 – 4 Knoblauchzehen
1 TL Kümmel oder Kreuzkümmel
1 TL Oregano
¼ TL Cayennepfeffer oder Chilipulver
100 g Tomatenmark
1 l Rinderbrühe (Instant oder selbst gekocht)
2 große Dosen Kidney-Bohnen
1 Dose Maiskörner
Salz, Pfeffer, Salsa-Sauce
1 Dose Ananasstücke
1 Becher Crème fraîche
1 Becher Schmand
Goudakäse


Hackfleisch in heißem Öl kräftig anbraten; gehackte Zwiebeln und feingehackten Knoblauch dazugeben und weiterbraten, bis die Zwiebeln und der Knoblauch glasig sind; Kreuzkümmel, Oregano und Cayennepfeffer oder Chilipulver sowie das Tomatenmark dazurühren; die Brühe aufgießen und ca. 1 Stunde zugedeckt köcheln lassen; dann kommen die Bohnen und die Maiskörner dazu und werden noch 15-20 Minuten mitgeköchelt; mit Salz, Pfeffer und Salsa-Sauce abschmecken; Ananasstücke dazugeben; Käse würfeln und ebenfalls zugeben; langsam schmelzen lassen – damit wird’s schön cremig – und zum Schluß Crème fraîche und Schmand verrühren und auf jede Portion einen Klecks davon geben.
Conny_68rs
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Dirk Bach's Chili con Carne
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2797s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 123 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.