RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Information zu dem PopUp!!!!

Foren-Übersicht » Information zu dem PopUp!!!!
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 13:07  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Information zu dem PopUp!!!!
Wie gestern bereits auf der Startseite bekannt gegeben, bin ich leider gezwungen mittlerweile Werbung zu Schalten um das fortbestehen von EmF sichern zu können! Crying or Very sad

Ursprünglich hatte ich nicht vor PopUps zu verwenden (obwohl sie die beste Ertragsquelle sind), was sich aber eben geändert hat weil ich zufällig über einen sehr interessanten Anbieter gestolpert bin!
Das PopUp öffnet sich beim betreten von EmF im Hintergrund und beinhaltet nur Werbung zum thema Essen & Trinken. Cool
Da es sich im Hintergrund öffnet, dürfte es eigentlich nicht weiter störend sein. Ich gebe Euch den Tip das Fenster nicht zu schließen solange ihr euch auf EmF befindet! Denn sonst wird es bei jedem Seitenwechsel wieder geöffnet Confused , was euch nur unnötig nervt und EmF absolut nix nützt da eine Vergütung nur alle 30 Minuten stattfindet!!!

Ich habe vor dieses PopUp auf dauer nur für Gäste ein zu richten!
Bei angemeldetet EmF Mitgliedern wird es also, in Zukunft, nur erscheinen wenn die Finanzierung des Servers Kritisch ist.
Very Happy

Ich hoffe ihr findet diese Regelung genauso Ok wie ich und wünsche uns allen weiterhin viel Spaß auf EmF!!!

Beste Grüße ... Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus am 30.03.2004 - 14:24, insgesamt 2-mal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 17:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus

Finde , dieses ist ok.

Wenn wir Dir, so wieder auf die Beene + zum weiter machen, helfen können,
wäre doch schade, wenn Deine ganze Anstrengung, die Du hier geleistet hast , NUR wegen ein paar Groschen, flöten , ginge.

Grüße Dich

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 20:27  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Schön das Du so denkst! Danke
Wenn ich mir die PopUp Statistik von heute so ansehe und der Werbepartner wirklich zahlt, dann gibt es vorerst keine Finanzierungsprobleme mehr! Razz
Ich werde auf jeden Fall in 1-2 Tagen die PopUps für Mitglieder erstmal wieder deaktivieren und dann schaun ma mal weiter.

BG und einen schönen Abend ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.12.2003 - 00:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das PopUp ist nun vorerst für Mitglieder wieder abgeschaltet! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.12.2003 - 07:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Markus
Wenn alle Popup, so unauffällig wären,
also mich hat es überhaupt nicht gestört

Grüße Dich

Hans
Hans60
Rezeptsammler
Rezeptsammler

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.12.2003 - 14:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Hans.

Mich eigentlich auch nicht. Das ist mir auch sehr wichtig das die Werbung so wenig wie möglich stört!
Ich denke aber mal das es ausreicht wenn, das PopUp, nur für Gäste geschaltet ist. Ich möchte schließlich nur die Kosten decken und keinen Profit machen! Smile
Anderseits vermute ich allerdings auch das die Besucherzahlen (und somit die Kosten) noch weiter steigen werden. Schaun ma mal ob sich das mit den Werbeeinnahmen in der Wage hällt.
Wie bereits gesagt, wenn es eng wird wird auch das PopUp wieder für jeden erscheinen!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.07.2004 - 19:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Popup mit Dialer
Hallo ich habe eure Seite heut zum ersten mal etwas länger besucht und wenn ihr dabei noch ein paar Groschen verdient ist's doch gut.
Nur diese Art von Popups mit denen man sich leicht einen Diaer installiert sind mir nach wie vor nicht geheuer. Ein etwas leichtfertige User hat schnell das o.k. getippt und landet möglicherweise in einer Kostenfalle (noch dazu wo es in der werbung auch um das Essen geht und nicht gleich ersichtlich ist das die Seite nicht zum Forum gehört). Bei dem Dialer hier hab ich nicht mal einen Hinweis auf die Gebühr gefunden, kostenfrei ist er sicher nicht.
Das waren jetzt einfach mal so ein paar Gedanken die ich hier bei meinem Besuch hatte und loswerden wollte.
VG vom Waldgeist
Gast
Gast


Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.07.2004 - 00:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Waldgeist,

über den Dialer im PopUp bin ich auch nicht gerade erfreut! Aber da man erst einmal ein OK eintippen und dann auch noch den Download bestätigen muss, hab ich mir da noch keine weiteren Gedanken drüber gemacht. Würde einem der Dialer heimlich untergejubelt, dann hätte ich den Sponsor bereits gewechselt!
Über kurz oder lang hoffe ich aber dennoch das ich das PopUp wieder abschalten kann, da ich noch ein Merchandising Shop einrichten möchte und die gelegentlichen Bannerklicks ja auch den ein oder anderen Cent bringen. Smile Grundsätzlich gild nach wie vor das ich nichts Verdienen sondern lediglich die Serverkosten decken möchte! Das ist bislang aber leider nur über das PopUp möglich. Sad

Gruß .. Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.07.2004 - 19:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: popupdialer @markus
Markus danke für die Info, ich verstehe Deine Argumente. Sicher sind auch Deine Gäste und Mitglieder hier eine Zielgruppe die mit so etwas umgehen können.

VG vom Waldgeist

Und noch ne Anmerkung: Schade das die Anbieter solcher Dialer nicht gezwungen werden ein deutliches "Preisschild" neben dem o.K. zu setzen. Meine Tochter ist schon auf einer Seite für Jugendliche in so eine Falle getappt. Wie beim Installieren einer Software kämpft man sich (wohl manchmal zu gedankenlos) mit ein paar Häkchen zum Ziel durch und merkt meist gar nicht das die DFÜ Verbindung in einen teuren Tarif wechselt.
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 26.07.2004 - 19:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: popupdialer @markus
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Markus danke für die Info, ich verstehe Deine Argumente. Sicher sind auch Deine Gäste und Mitglieder hier eine Zielgruppe die mit so etwas umgehen können.

Hoffe ich doch!
Zumindest bin ich bisher nur auf Verständnis für das PopUp gestossen, was auf anderen Seiten durchaus nicht so ist. Froi

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.01.2005 - 09:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo!

Ich wäre gerne hier, aber ich kann mich nicht anmelden, und immer wenn ch was anklicke, gehen erst mal zig Seiten auf,die man dann erst noch hin und herschieben muss um das ursprünglich gewählte Forum/Beitrag überhaupt lesen zu können, kann man diese Seiten denn nicht etwas verkleineren, so das man sie normal schließen kann, ohne ständig hin und her schieben zu müssen? Das wär schon etwas!
Warum ich mich nicht anmelden kann, weiß ich nicht, auf einmal wurde mein Passwort ungültig, ich bekam ein neues, das aber noch nie funktioniert hat, dann noch mal und nochmal, warum es nicht mehr klappt kann ich nicht sagen! hat jemand eine Idee?

Tschüß
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.01.2005 - 15:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hmmm - seltsam, seltsam!
Das Problem mit dem Paßwort hatte Inge auch mal. Ein Paßwort muss aus midestens 6 Zeichen bestehen und darf nicht identisch mit deinem Benutzernamen sein. Ansonsten gibt es keinen grund warum das Paßwort ablaufen könnte, denn die Gültigkeitsdauer der Paßwörter wurde von mir auf maximum gestellt und das sind dann immerhin 27,39 Jahre. Smile
Eigentlich dürfte es aber auch mit abgelaufenem Paßwort kein Problem sein sich einzuloggen, man bekommt dann halt nur jedesmal die Meldung das daß Paßwort abgelaufen ist. Confused
Lösch mal alle Cookies nachdem du dir ein neues Paßwort erstellt hast!!! Und nenn mir mal deinen Benutzernamen, damit ich nachschauen kann ob bei dir in den Einstellungen etwas nicht stimmt (das Paßwort kann ich nicht einsehen, allerdings könnte ich dir ein neues einstellen).

Zu den PopUps:
Auf inhalt und größe des Werbepopup, zur Finanzierung der Seite, habe ich keinen einfluss. Sad Normalerweise dürfte es aber (was meine Tests auch bestätigen) nur im Hintergrund aufgehen und somit nicht weiter hinderlich sein!
Das von mir eingeblendete PopUp mit der Gästeinformation; Was nur innerhalb von Wissenswertes, in der Forenübersicht und auf allen Mitgliederrelevanten Seiten (die man als Gast aber eh nicht betreten kann), alle 10 Minuten, aufgeht, kannst du mit einem Häckchen bei "Dieses Fenster nicht nochmal anzeigen." und anschließendem Klick auf Schließen, dauerhaft unterbinden. Vorrausgesetzt das setzen von Cookies ist auf deinem Rechner gestattet!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.01.2005 - 18:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ich kann mich weder einloggen noch sonst irgendwas machen...auf dem weg hierher in die meckerecke wurde ich auf 6 seiten geholt, die sofort einen download starten wollten wenn ich klickte und mir für viel geld rezepte verkaufen wollten...selbst beim schreiben gehen sie auf...arcor interessiert mich nicht wirklich wenn ich einen text schreibe...

lg sushi
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.01.2005 - 18:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Normalerweise dürfte es aber (was meine Tests auch bestätigen) nur im Hintergrund aufgehen und somit nicht weiter hinderlich sein!

sorry...das stimmt so nicht...das popup nimmt den kompletten bildschirm ein...und muss erst geschlossen werden...und dann muss man hoffen, dass dieser klick nicht das nächste auslöst...

nochmal lg sushi
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.01.2005 - 18:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Sushi,

das Bildschirmfüllende Werbepopup geht effektiv im Hintergrund auf (getestet mit IE und Firefox). Wenn das bei dir nicht so ist, dann stimmt etwas bei dir nicht! Aber wie dem auch sei - klick das Popup einfach in den Hintergrund (nicht schließen), dann wird auch kein neues geöffnet! Wink

Nochmal zu deinem Paßwort:
Ich habe mal deine Daten durchgesehen. Dein Paßwort ist noch bis zum 21. März 2031 - 21:04:59 gültig!!! Auch fehllogins sind keine registriert. Du dürftest also absolut keine Probleme haben! Rolling Eyes
Stimmt die Datum und Uhrzeit einstellung auf deinem Rechner??! Und wie gesagt lösch mal alle Cookies!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Information zu dem PopUp!!!!
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.4112s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 57 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 107 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.