RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Werbung auf der Seite

Foren-Übersicht » Werbung auf der Seite
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 01.12.2003 - 22:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Werbung auf der Seite
Leider ist es soweit! Ich kann EmF nicht länger Werbefrei halten. Sad
Wir haben im November den zulässigen Traffic (Datentransfer) des Servers um, sage und schreibe, 700MB überschritten! Shocked Was für mich bedeutet dass ich, mit aller Wahrscheinlichkeit, nachzahlen muss. Confused
Zum Glück haben wir einen sehr kulanten/fairen Hoster (www.Comball.net), der nicht gleich bei jedem MB zur Kasse bittet. Somit werde ich weiterhin versuchen die Werbung so gering wie möglich zu halten! Aber ganz ohne geht nun leider nicht mehr.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und Besucht den ein oder anderen Werbepartner (Interesse am jeweiligem Produkt vorausgesetzt) gelegentlich mal.
In diesem Sinne möchte ich euch auch mal auf die Links Seite hinweisen. wo ihr nicht nur alle Werbepartner findet, sondern auch noch andere Seiten die evtl. Interessant sein könnten! Außerdem könnt ihr, EmF Mitgliedschaft vorausgesetzt, dort auch Linkvorschläge einreichen. Cool

MfG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 14:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Seit heute gibt es auch ein PopUp.
Näheres dazu findet ihr > hier <!!!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 15:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

lol markus du ich bedanke mich bei dir ja Very Happy weil ich war frühr bei gmx und da gab es wen ich mich ausgelogt hab immer die tschibo werung und dan wurde ich immer dienstags dran erinnert bei tschibo rein zu schaun,aber ich bin nicht mehr bei gmx und hab mir jetzt schon überlegt was ich machen kann um da immer dienstags dran zu denken und da baust du die werbung ein so blöd es klingt ich freue mich Very Happy
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 16:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Traffic
Hallo
mal eine Frage. Wie hoch ist dein Traffic ? Oder ist das Geheim Question Laughing

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 16:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Letzten Monat waren es 2,2GB und mein Transferlimit liegt eigentlich bei 1,4GB Exclamation
In den letzten Tagen haben wir hier durchschnittlich 100 - 120 MB pro Tag. Shocked

Wie sieht das denn bei Dir aus?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 19:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Traffic
Hallo Markus
ich leiste mir den Luxus Razz für 5 € im Monat keine Trafficbegrenzung
zu haben. Mache ich aber nur um vor unliebsamen Überraschungen
geschützt zu sein. Mit 5 € kann ich leben. Meiner Frau sage ich immer,
dafür rauche ich nicht Razz Razz Smile

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 02.12.2003 - 19:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Keine Trafficbegrenzung? Shocked
Für 5 Euro? Shocked
Bist Du etwa bei Lavenza??? Confused
Über die habe ich nix guten gehört!
Schlechter Support und wenn Du Traffic jenseits der 5-10GB Grenze verursachst, fliegst Du raus. Confused Zumindest wurde mir das von mehreren Webmastern so gesagt.

Aber das war eigentlich nicht inhalt meiner gegenfrage.
Ich meinte eigentlich wieviel Traffic Du momentan hast! Smile
Oder hast Du keinen zugriff auf die Serverlogs?

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.12.2003 - 09:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Traffic
Hallo
habe bis jetzt bei Lavenza keine Probleme. Alles läuft gut und den Support mußte ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen. Aber das
ist wie über überall, jeder weiß immer gleich etwas negatives. Wenn alles läuft sagt keiner etwas. Cool

Und immer locker bleiben !
Harald
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.12.2003 - 11:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hehehe - das ist wohl war. Laughing

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.12.2003 - 17:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu markus,

mich stört die werbung nicht.
und das pop-up seh ich eh nicht Laughing hab nämlich nen blocker...
es soll ja nicht für dich ein draufzahler werden.
also werbung her Rolling Eyes

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.12.2003 - 18:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Der Blocker hat den gleichen Effekt, als würde ich die Werbung garnicht eingebaut haben! Rolling Eyes

Mal abgesehen davon habe ich ja schon immer draufgezahlt. Smile
Es darf halt nur nicht eskalieren!
Die Grundkosten für die Domäne und den Webspace sind berechenbar und die zahle ich gerne. Die Zusatzkosten aufgrund des Traffics können allerdings schnell die Schmerzgrenze übersteigen. Confused

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Werbung auf der Seite
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3726s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 53 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 46 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.