RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

ich wünsche euch einen wunderschönen ersten advent

Foren-Übersicht » ich wünsche euch einen wunderschönen ersten advent
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 30.11.2003 - 07:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ich wünsche euch einen wunderschönen ersten advent
so da ich in letzter zeit hier wenig schreibe und schon ein schlechtes gewissen hab muss ich doch jetzt mal was sagen Wink

also ich hab in letzter zeit auch durch weihnachten und andere dinge leider wenig zeit mich hier zu betätigen ich hoffe es ist keiner böse Rolling Eyes

ich wolllte oder will euch aber umbedingt einen wunder schönen ersten advent wünschen

Ich hoffe ihr geniest die weihnachts zeit so wie ich Very Happy also die ersten plätzchen essen und kaffe trinken ist angesagt Wink

LG sweeti
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.11.2003 - 11:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Jo sweetangel, da schließe ich mich voll und ganz an und wünsche euch allen ebenfalls einen schönen ersten Advent!!!

Meiner einer hat diesen Tag mit Arbeiten bekonnen Confused , aber den rest werde ich es mir gut gehen lassen. Evtl. ein wenig über den Weihnachtsmarkt schlendern und mir einen Glühwein gönnen. Very Happy


Ps.: Ist je witzig das Du den gleichen Kranz hast wie ich. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.11.2003 - 15:55  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach* ja hab ich auch grade gesehen Very Happy aber die girlande hab ich nicht aber die ist tootal schön
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.11.2003 - 23:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu ihr zwei,

freu mich über die lieben wünsche - habs halt auch gleich mal auf mich bezogen....
das die zeit vor weihnachten nun etwas stressiger wird, ist uns allen klar.
markus durch seinen job und manch andrer durch familiäre zwänge.
aber denkt dran, dass jeder auch mal ein paar minütchen für sich erübrigen sollte um die vorweihnachtliche zeit auch bisschen zu geniessen.

ich wünsche euch allen auf jeden fall auch mal paar ruhige momente...

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 30.11.2003 - 23:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Klar warst Du auch gemeint, mamje!!!

Mach Dir mal keine sorgen. ich habe zwar berufsbedingt ein wenig Stress. Aber das ist auch nicht mehr so wie es mal war (es Lebe die Technik), und ausserdem schalte ich dann einfach Privat voll auf Erholung! Smile

LG ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » ich wünsche euch einen wunderschönen ersten advent
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.5607s (PHP: 84% - SQL: 16%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 90 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.