RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Auf die alte Tour?

Foren-Übersicht » Auf die alte Tour?
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 10.09.2019 - 18:53  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Auf die alte Tour?
Alle beschweren sich über den Fortschritt. "Früher war alles viel besser" und so was ...
In meinem Lieblingsrestaurant aber sind die Kellner noch ganz klassisch mit Stift und Zettel unterwegs und da hat sich doch neulich tatsächlich so ein neureicher Schnösel beschwert, ob das deswegen so lange dauert und ob sie nicht mal aufrüsten wollen.. Ist doch unglaublich, oder?
Findet ihr, dass Technik überall Einzug halten muss?
Antonov
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.09.2019 - 10:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hey,
also solche Beschwerden finde ich grundsätzlich dämlich und nervig. Die Leute die meinen sie würden alles besser wissen und anderen in den Job reinquatschen, das sind doch die größten Idioten.

Aber die Sache ist natürlich, dass heutzutage alles sowieso in eine digitale Kasse eingegeben werden MUSS, d.h. ein Kellnersystem macht durchaus Sinn und erleichtert vieles, geht halt alles schneller und ist viel viel übersichtlicher. Schau mal, du kannst dir das ja mal ansehen, meiner Meinung nach ist auf jeden Fall nichts daran verkehrt! Vor allem weil es ja auch für viel mehr Transparenz sorgt. Also aus wirtschaftlicher und organisatorischer Sicht macht das auf jeden Fall Sinn. Hat aber natürlich weniger Charme als Zettel und Stift, das sehe ich auch so.
FriendsNotFood
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Beginner

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 25.09.2019 - 19:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ach krass, sowas gibt es auch schon.. Also klar, hat man immer mal gesehen dass die auf iwas rumtippen. Aber das ja schonmal ein Schritt Richtung Zukunft, oder?

Klar, das muss man immer bedenken. Aber wenn er keine Zeit hat soll er auch nicht Essen gehen denk ich.
Antonov
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 

Bewertungen für: Auf die alte Tour?

Durchschnittsbewertung: 0.00 :: niedrigste Bewertung: 0 :: höchste Bewertung: 0 :: Anzahl der Bewertungen: 0

Bewertung auswählen: 
Foren-Übersicht » Auf die alte Tour?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.263s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 30 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.