RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Kleine Änderung am Forum

Foren-Übersicht » Kleine Änderung am Forum
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.11.2003 - 16:14  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Kleine Änderung am Forum
Weil das Forum mittlerweile sehr groß geworden ist, gibt es ab sofort die Möglichkeit den Inhalt der einzelnen Kategorien auszublenden um die Übersicht ein wenig zu erleichtern!
Zu diesem Zweck gibt es nun vor jedem Kategorie-Titel ein kleines – bzw. + Symbol, welches Anzeigt in welchem zustand die jeweilige Kategorie gerade ist. Durch anklicken dieses Symbols, oder des Kategorie-Titels, kann der jeweilige zustand geändert werden.
Achtung!!! Das Forum merkt sich diese Einstellung (wird im Cookie gespeichert)!
Das Bedeutet dass ihr das Forum, bei jedem neuem Aufruf, in dem zustand wieder vorfindet, in dem ihr es verlassen habt!
Standardmäßig wird nur die Kategorie „Intern“ ausgeblendet, da diese für die meisten User eher uninteressant ist. Teammitglieder möchte ich bitten sie wieder aufzuklappen, damit evtl. neue Eintragungen im Team-Forum anhand der Statusicons gesehen werden können.
Hiermit sind wir dann auch schon beim Nachteil der ausgeblendeten Kategorien angelangt. Die Statusicons, welche ja Signalisieren ob in einem Forum ein neuer Beitrag ist oder nicht, können natürlich nur gesehen werden wenn die Foren nicht versteckt sind!
Aber ich denke mal das ist zu verkraften, denn die letzten Beiträge werden ja auf der Startseite aufgelistet und außerdem gibt es ja noch die „Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen“ Übersicht. Smile

MfG … Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Kleine Änderung am Forum
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2823s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 88 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.