RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Hacker Angriff

Foren-Übersicht » Hacker Angriff
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.07.2003 - 14:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Hacker Angriff
Einige von Euch werden bemerkt haben das die Seite von gestern (08.07) Abend, bis irgendwann heute Vormittag nicht erreichbar war.

Das lag daran das der Server gehackt worden ist! Confused

Wir haben dabei sogar noch Glück gehabt, da bei uns keine Dateien verändert worden sind.
Andere, auf diesem Server befindliche Seiten, waren auch nach der Wiederinstandsetzung des Servers noch unerreichbar, weil die Startdateien verändert worden sind!

Hoffen wir mal das damit unsere kleine Pechsträne endlich ein ende hat und wir in nächster Zeit keine Probleme mehr bekommen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.07.2003 - 09:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Was soll das?
Ich frage mich ob Hacker Kiddis soetwas lustig finden.

Das leben ist zu kurz um nicht alles mal gegessen(oder evtl. auch getrunken) zu haben
Dirk01
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.07.2003 - 13:35  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die halten sich für etwas gaanz gaanz tolles wenn die sowas geschafft haben. Rolling Eyes
In diesem Fall waren es sogar welche die schon etwas besser sind und sich fast wie "echte" Hacker verhalten haben!
Mich wundert nur das EmF verschont geblieben ist. Shocked
Warscheinlich haben die nicht geschnallt das sich die Seite nicht im eigentlichem Hauptverzeichnis des Servers befindet und der dort befindlichen Datei (ein Hinweis auf die entstehende EmF Seite, der aber niemals angezeigt wird) glauben geschenkt. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Hacker Angriff
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3872s (PHP: 63% - SQL: 37%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 108 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.