RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Kommentare zu den Rezepten

Foren-Übersicht » Kommentare zu den Rezepten
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 12.11.2003 - 15:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Kommentare zu den Rezepten
Hallo,

ich will mal was anregen.

ich sammle auch fleissig Rezepte, wobei ich natürlich niemals in drei Leben dazukommen werde, alle auszuprobieren. Mecker

Was haltet Ihr aber davon, wenn Rezepte gepostet werden dazugeschrieben wird, dass das eine oder andere eben schon ausprobiert und für gut befunden wurde? Oder auch nicht Ich wars nich !

Dann trau ich mich, und vielleicht auch andere, eher an das eine oder andere Rezept heran.

LG

Emilia Meine Meinung



Ach ja, was ich noch sagen wollte:

Ich hab soviel Spass mit den Smilies!!!

Mad Respekt Danke :nsnhns: Froi Kiss 2 Gruppe Verliebt anbet Heiligenschein Flöt Lach Top Tschuldigung

Als ich jünger war, haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist die Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.
Emilia
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.11.2003 - 16:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Emilia,

da sprichst Du mir aus der Seele!
Ich würde es sehr Begrüßen wenn jeder der ein Rezept getestet hat, (danach) auch etwas dazu schreiben würde. Very Happy
Das ist auch der Grund, warum die ursprünglich geplante Rezept-Datenbank nicht kommen und statt dessen das Forum dazu missbraucht wird. Bewertende Kommentare sind in Datenbanken zwar teilweise möglich, aber bei weitem nicht so angenehm zu verrfassen und zu Lesen!
Ich selber komme leider kaum zum Testen (typisch Single Rolling Eyes ), von daher falle ich da fast flach.
Übrigens die Rezepte von Hans60 sind alle erprobt und für gut befunden. Razz Was er noch nicht getestet hat, oder ihm nicht gelungen ist (mehrmalige Versuche) stellt er garnicht erst hier rein! Very Happy

Gruß ... Markus

Zuletzt bearbeitet von Markus am 24.01.2004 - 21:11, insgesamt einmal bearbeitet 

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.11.2003 - 20:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Emilia, Hallo Markus

Meine Meinung Alle Rezepte kann man nicht ausprobieren, sonst werden wir bald kugelrund durch die Gegend kullern Schock

Ich poste Rezepte, die ich schon einmal selbst erprobt habe
und die mir und meiner Familie schmecken.
Manchmal entdecke ich ein Rezept, wobei mir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen läuft. Dann kann es auch sein, dass ich es erst poste und erst später ausprobiere.
Jeder hat seinen eigenen Geschmack und Vorlieben für das ein oder andere Gericht.
Ich möchte damit sagen, das ich ein Rezept gut finde und andere vielleicht nicht.
Es wäre schön, wenn auch hin und wieder Kommentare oder Tipps zu den Rezepten im Forum stehen.

Tock tock Genug geschrieben!


Wünsche euch einen schönen Tag
und viel Spaß beim Kochen und Backen



Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.12.2003 - 15:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Das mache ich auch. Ich poste Rezepte, die ich schon einmal erfolgreich ausprobiert habe, und die meinen Lieben und mir geschmeckt haben. Very Happy
LG

1st_Maxi

Gruß Maxi

Und immer schön fröhlich bleiben...
1st-Maxi
Stammgast
Stammgast

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Kommentare zu den Rezepten
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2936s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 101 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.