RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Das perfekte Dinner

Foren-Übersicht » Das perfekte Dinner
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.07.2019 - 12:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Das perfekte Dinner
Hallo alle zusammen!
Ich habe mich vor einigen Wochen bei "Das perfekte Dinner" auf VOX angemeldet und ich freu mich so, dass ich gestern die Zusage bekommen habe! Das macht bestimmt sooo Spaß, meine Kochkünste mal allen und auch fremden Kennern zu präsentieren.

Ich habe geplant, die ganzen Menüs auszudrucken und auch kleine Tischkärtchen zu schreiben.. Oder denkt ihr, das ist zu viel des Guten? Zu aufgesetzt? Wenn man so selbst Menüs druckt mit den ganzen Rezepten usw?
Lasgnentom
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.07.2019 - 14:36  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Was? Das ging aber schnell!
Ich habe im Bekanntenkreis drei Freunde, die sich angemeldet haben und das bestimmt schon vor einem Jahr. Da hast du wohl echt Glück gehabt.
Also, die Teilnehmer im Tv schwärmen immer vom Dinner! Daher wird es schon super werden.

Ich persönlich würde entweder einfach mit Freude an der Runde teilnehmen wollen oder alle Karten auf Sieg setzen. Bei letzterem würde ich fast sagen, dass man sich Statistiken zulegen kann. Also was waren in vergangenen Shows die typischen Siegermenüs, gab es einen Snack zur Begrüßung und welche Getränke kamen immer gut an?
Ich denke, dass auch die Tischdeko einen großen Einfluss hat. Denn unbewusst nimmt man die den kompletten Abend war. Wenn es zum Menü passt und du professionell auftreten willst, dann Menüs auszudrucken ! Laut: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/ kommt es hier auf die Schriftart an. Wenn du eher eine persönliche Note haben willst, dann selber schreiben, aber auch da würde ich Schönschrift an den Tag legen!
Antonov
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.12.2019 - 15:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

das perfekte Dinner existiert einfach nicht, weil es immer möglich ist ein bisschen mehr Spaß mit anderen Personen oder in einem besseren Restaurant zu haben!
Antonov
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Das perfekte Dinner
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2785s (PHP: 74% - SQL: 26%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 26 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.