RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

...schnief...der chat will mich nicht...

Foren-Übersicht » ...schnief...der chat will mich nicht...
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 05.11.2003 - 23:37  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: ...schnief...der chat will mich nicht...
Hallo, Markus - ich soll hier meckern, wurde mir gesagt, aber ich mecker nicht, ich bitte drum: der olle chat sagt mir immer, er könne mich nicht verbinden.Was mach ich falsch????
Oder...steckt der Fehler hier??? Glaub ich aber nicht, denn wie ich technisch drauf bin, weißt du ja mittlerweile... Very Happy

Ich hoffe auf eine Lösung..

Liebe Grüße
vom kleckerle

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Wenn man damit aufhört, treibt man zurück.
kleckerle
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.11.2003 - 23:45  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Kleckerle!

Hmmm? - Deine Angabe ist nicht gerade Hilfreich.
ich bin gerade mit Inge im Chat und somit steht schonmal fest das der Chat Funktioniert.
Hast du schonmal in der >Chat FAQ< nach gesehen, ob da etwas über dein Problem steht?
Was genau bekommst Du gemeldet?
Hast du die Sicherheitsfrage mit ja beantwortet?

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2003 - 00:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also Markus, ich hab gerade nochmal nachgesehen, ich bekomme eine Sicherheitswarnung und darin heißt es, wenn man unsicher ist, ob man installieren möchte, solle man es lassen bzw. auf "Nein" klicken.
Und ich bin halt SEHR unsicher, ich glaube, ich lasse es doch lieber sein.
Wenn einer meiner Söhne mal wieder nach Hause kommt, frage ich die mal, die kennen sich besser aus als ich und haben mir immer wieder gesagt, ich solle vorsichtig sein, denn vor zwei Jahren hab ich mir mal einen Virus eingefangen, der hier bei mir alles platt gemacht hat.

Also üb ich mich in Geduld, vielleicht klappt es ja doch, wenn meine Söhne mir grünes Licht geben.

Bis auf irgendweann denn vielleicht... winke

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Wenn man damit aufhört, treibt man zurück.
kleckerle
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.11.2003 - 00:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Habe ich mir gedacht das Du diese Warnung mit nein beantwortet hast! Very Happy

Kannst mir aber glauben wenn ich Dir sage das es in diesem Fall nix schlimmes ist. Ich Arbeite noch daran, das diese Warnung unterdrückt wird denn sie ist im Grunde total blödsinnig!!!
Wenn Du sie mit ja beantwortest, dann wird für die dauer der Nutzung ein kleines Programm gestartet welches dich mit dem Chat-Server verbindet. Sobalt Du den Explorer schließt, wird dieses Programm wieder gelöscht und Du must beim nächstem mal die Sicherheitsabfrage wieder mit ja beantworten.

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » ...schnief...der chat will mich nicht...
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2647s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 46 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 101 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.