RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Kalorienarme Gerichte mit Fleisch und Fett

Foren-Übersicht » Kalorienarme Gerichte mit Fleisch und Fett
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 08.05.2019 - 13:04  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Kalorienarme Gerichte mit Fleisch und Fett
Dank meiner schlechten Ernährung in letzter Zeit bin ich langsam auf dem Weg zum Übergewicht, wenn ich bald meinen Ernährungsplan nicht umstelle. Ich muss zugeben, dass ich mich sehr fettig ernähre und Fleisch einen wichtigen Bestandteil meines täglichen Essplans darstellt. Das Ergebnis jahrelanger Essgewohnheiten.

Ich will trotzdem ungerne auf Fleisch und gelegentliche Pomme Frites verzichten. Von vielen Rezepten habe ich bereits gehört, die solches erlauben, ohne dass man zunimmt. Kennt jemand solche, die einfach zuzubereiten sind und wenig Kalorien enthalten?
Lasgnentom
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 09.05.2019 - 09:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Essen sollte mit Freude stattfinden, aber wenn diese Freude gesundheitsschädlich ist, sollte jede*r für sich selbst entscheiden, ob er lieber mit Freude isst oder länger leben will. Freude kann man ja auch verändern, die sieht dann anders aus, ist aber im besten Fall nicht weniger intensiv.
Ich hab früher viel Kalorien gezählt. So viel, dass ich noch heute von fast allem meine Kalorien kenne und am Ende fast genau ausrechnen kann, wie viel Kalorien ich an dem Tag gegessen habe. Manche nennen das Superpower, anderen verdirbt es die Freude. Im Kampf gegen Übergewicht kann es jedoch praktisch sein. Dabei ist mir auch aufgefallen, wie viel ich bei Fetten wie Olivenöl etc zu mir nehme. Gar nicht unbedingt nötig, das meiste kann man nämlich auch ohne oder im Backofen (oder in der Heissluftfritteuse!) zu bereiten. Kochen ohne Fett ist möglich, vllt reicht schon ein Bewusstsein darüber zu schaffen, wo man was reingibt, ohne sich den Spaß zu verderben.
Antonov
Öfter mal Vorbeikommer
Öfter mal Vorbeikommer

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Kalorienarme Gerichte mit Fleisch und Fett
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2649s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 17 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.