RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

puder zucker wasser saft pampe

Foren-Übersicht » puder zucker wasser saft pampe
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 04:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: puder zucker wasser saft pampe
also wie der titel eigentlich schon sagt Very Happy geht es um diese puderzuckerwasser pampe die man auf kuch usw drauf macht Wink und da ich zu blöd dafür bin die zu machen hoffe ich das mir einer von euch helfen kann ...

ich hatte heute wieder mal so ein kuchen wo das drauf musste und selbst nachdem ich das halbe päckchen darein gekippt hab wurde es nicht wircklich dick Crying or Very sad ich bin zu blöd in welchen mengen nehmt ihr wasser und wieviel puderzucker bitte helft mir
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 08:52  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Also ich mach das rein Gefühlsmäßig, erst den Puderzucker und dann eßlöffelweise Flüssigkeit, da ist mir noch nie ein Malheur passiert

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 10:30  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

heimischer-Herd hat folgendes geschrieben:
Also ich mach das rein Gefühlsmäßig, erst den Puderzucker und dann eßlöffelweise Flüssigkeit, da ist mir noch nie ein Malheur passiert

Also mehr kann ich Dir dazu auch nicht sagen.
Puderzucker bindet so gut wie keine Flüssigkeit, von daher kann ein Eßlöffel sogar schon zuviel sein. Confused
Teste Dich da mal gaaaaanz Vorsichtig ran, das ist wirklich einfach nur erfahrungs und Gefühls sache! Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.10.2003 - 12:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*lach*
das malheur habe ich auch heute noch hin und wieder.
immer noch etwas puderzucker extra bereit stellen, damit du notfalls nachkippen kannst.

das hyper-super-spezial-rezept für zum beispiel zusammenkleben eines pfefferkuchenhaus ist :

ein oder zwei eiweiss steifschlagen und dann puderzucker unterrieseln lassen bis du meinst, es ist dick bzw. dünn genug.
gibt nen spitzekleber Laughing

auf kuchen macht es sich auch besonders gut, wenn du ein paar tropfen lebensmittelfarbe in den guss rührst.
kommt bei kindern gut an.

oder für zitronenkuchen nehme ich nur puderzucker und zitronensaft - tröpfchenweise.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.12.2003 - 23:18  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

*grins* ....
Ich steh wieder vor dem Dilemma morgen ....
Werde Lebkuchen für an meine Weihnachtsbaum backen und diese dann mit Zuckerguss verzieren ...
Ich glaub ich greife mal auf die Eiweissvariante zurück ... hoffe, das das nicht so schlimm ist wie das andere Zeugs....


Regalhaltung ist Literaturquälerei !!!
Josephine
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.12.2003 - 23:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Die Eiweissvariante ergibt auf jeden Fall einen wehsentlich lockereren Zuckerguss und viele sagen sogar das er besser Schmeckt!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » puder zucker wasser saft pampe
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3554s (PHP: 70% - SQL: 30%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 174 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.