RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Der Drache der nicht Kochen Kann

Foren-Übersicht » Der Drache der nicht Kochen Kann
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.10.2003 - 20:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Der Drache der nicht Kochen Kann
Moin Moin

Bin wohl ( so Schätze ich der einzige ) der nicht kochen kann , sich aber in Koch und Back forum rein Traut und es auch noch zugibt !!! Very Happy


Aber man sagt ja man lernt nie aus und es soll auch noch spaß machen Wink


Ach ja ich bin der Neue un komme auch noch öfters Wink Wink Wink
WhiteDragon255
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.10.2003 - 21:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo und Willkommen Dragon!!!

Bei uns bist Du in den richtigen Händen, wenn es darum geht das Kochen und Backen zu Lernen! Very Happy
Abgesehen davon, weis ich ja das Deine Frau Kochen kann und der kannst du ja auch das ein oder andere Rezept von hier vorlegen. Wink

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 03.10.2003 - 21:12  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Frau
ja das werde ich auch TUTEN Wink Wink Wink

es ist ja nicht so das ich es gar nicht kann !!!

Ne dose mach man doch nach dem Erwährmen auf der HerdPlatte auf ODER WinkWink

Ach waren das ein Esslöffel oder ein Tee Löffel in die Nudeln Wink
WhiteDragon255
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.10.2003 - 01:02  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

jo dan sag auch ich huhu

macht doch nix ich kann auch net wircklich kochen aber backen kann ich wie gott Very Happy

und sind wir doch mal ehrlich wer stellt nicht abends um 10 wen er todmüde ist die dose auf den herd ,also ne nicht die dose aber den inhalt Wink

also wünsch dir hier viel spaß
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.10.2003 - 11:16  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

sweetangel hat folgendes geschrieben:
und sind wir doch mal ehrlich wer stellt nicht abends um 10 wen er todmüde ist die dose auf den herd ,also ne nicht die dose aber den inhalt Wink

Da hast Du wohl recht! Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Der Drache der nicht Kochen Kann
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3533s (PHP: 59% - SQL: 41%) - SQL queries: 47 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 137 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.