RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Wohin mit den Internationalen Rezepten

Foren-Übersicht » Wohin mit den Internationalen Rezepten
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 20.09.2003 - 14:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Wohin mit den Internationalen Rezepten
Hallo Markus, hallo mamje,

wohin mit den internationalen Rezepten? Ich habe verschiedene von Italienische Küche, über türkisch, griechisch, arabische Küche zu USA...
Unter exotisch passt es irgendwie nicht, oder unter die jeweilige Kategorie? Dann fände ich es aber zum späteren Suchen besser, wenn noch das Land vor dem Titel oder dahinter steht.
Was meint Ihr?

Grüße

Christine
christine
Zeigt wie's geht
Zeigt wie's geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 20.09.2003 - 17:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Christine.

Poste diese Rezepte bitte in die normalen Kategorien und schreib das Land entweder hinter den eigentlichen Titel oder in das Rezept selber.
Die Suchfunktion der Seite durchsucht auch die Beitragsinhalte und nicht nur die Titel, somit ist das finden über die Suchfunktion also auf jeden Fall gesichert. Smile
Beim normalem durchstöbern der Kategorien ist natürlich die Angabe im Titel Hilfreicher. Wobei ich mich als normaler Besucher (wenn ich etwas suche) nicht darauf verlassen würde das diese Angabe immer gemacht wurde. Wink

Allgemein:
Zusätzliche Info's (wie "Sammlung", ein Ländername, spezielle Arbeitstechniken wie "ohne zu Backen", ...) im Beitragstitel, bitte immer hinter den eigentlichen Beitrags-/Rezeptnamen! Es ist schließlich eine zusätzliche Info die vorne nur stören und die angekündigte Beitrags sortier Funktion irretieren würde.

Liebe Grüße ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Wohin mit den Internationalen Rezepten
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2466s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 44 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 99 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.