RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

@ christine

Foren-Übersicht » @ christine
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 19:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: @ christine
huhu christine,

mensch deine brotsammlung ist ja beachtlich.
hab mich echt gefreut, dass du soviele rezepte hast, die ich noch nicht kennen *grins*
danke ....
und mach weiter so ;-)
warst ja heute super fleissig.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 21:51  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Christine,

Ich kann mich Mamje nur anschließen:
eine Wahnsinns-Sammlung ist das ja *wow* Respekt ich staun immer noch und immer mehr....

und gleich kommt eine Frage: Tschuldigung
hast du noch mehr Back-Rezepte ohne Weizen, Dinkel, Hafer, Roggen und Gerste (Malz)? zwei hab ich grade gefunden...

Da ich unter einer Lebensmittelunverträglichkeit leide, muß ich mich nämlich "glutenfrei" ernähren....
Vielleicht kannst du ja entsprechende Rezepte auch so (glutenfrei) kennzeichnen?
Leider treten solche Getreideunverträglichkeiten immer häufiger auf....
Crying or Very sad


Liebe Grüße
Purzeline
Purzeline
Naschkatze
Naschkatze

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.09.2003 - 14:08  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke, danke! Very Happy
Da wär mir doch fast dieses Lob durch die Lappen gegangen. War länger nicht mehr online. Es freut mich immer wenn ich anderen eine Freude machen kann.

Schönes WE

Christine
christine
Zeigt wie's geht
Zeigt wie's geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 27.09.2003 - 18:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit all den Rezepte hast Du garantiert jede menge leuten eine Freude gemacht! Cool

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.09.2003 - 17:21  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn wir schon dabei sind:
Ich möchte mich auch bei Inge, mamje, heimischer Herd, Markus ... und allen Postern für die tollen Rezeptsammlungen bedanken. Ich habe hier schon so viele tolle Rezepte gefunden.
Ich finde es ist inzwischen in kurzer Zeit eine super Datenbank zustande gekommen, wo man suchen kann und auch sicher das geeignete Rezept findet und trotzdem noch den Überblick behält.
und v. a. bekommt man immer superschnell Antwort auf Fragen, etc....
In den meisten Foren wo ich mich bisher angemeldet hatte, gab es manchmal wochenlang keine Beiträge und das ist dann schade und macht keinen Spaß.

Ich fühle mich hier sehr wohl!

Liebe Grüße

Christine
christine
Zeigt wie's geht
Zeigt wie's geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 28.09.2003 - 20:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Vielen Dank für die Blumen!
Insbesondere die Aussage das Du dich hier wohl fühlst erfreut mich sehr!

Ich finde auch das sich hier bereits eine sehr schöne kleine Gemeinschaft Gruppe gebildet hat, in der sich, in wirklich erstaunlich kurzer Zeit, viele nette und Hilfsbereite Leute angemeldet haben!
Und möchte mich bei dieser Gelegenheit auch nochmal bei allen aktiven Mitgliedern bedanken! Besonders erwähnen möchte ich, in diesem Zusammenhang, mamje und Inge, die beide sehr sehr viel für EmF getan haben bzw. tun! Danke

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » @ christine
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3261s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 184 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.