RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Mitgliederkarte

Foren-Übersicht » Mitgliederkarte
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.09.2003 - 14:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Mitgliederkarte
Eine neue, vielleicht sinnvolle, Funktion ist da. Smile

Und zwar eine Karte (derzeit nur für Deutschland), in der ihr euch über das Profil (ganz unten) eintragen könnt. Die Standorte der Mitglieder werden dann durch kleine Fahnen dargestellt, sowie die Entfernung zu den 10 nächsten Usern ermittelt. Die Karte kann gezoomt werden, so dass auch in Ballungsräumen, beim Überfahren der Fahnen mit der Maus, erkennbar ist wer sich dahinter verbirgt...

Die Karte ist, genau wie die Mitgliederliste, für Gäste nicht verfügbar!

Mitglieder die ihren Wohnort im Profil angegeben haben, habe ich bereits in die Karte eingetragen. Alle anderen können das jederzeit nachholen.
Denjenigen die ihren genauen Wohnort nicht preisgeben und dennoch gerne in der Karte angezeigt werden möchten, sei gesagt das in der Info der Wohnort angezeigt wird der im Profil eingegeben wurde! Ihr könntet also die Koordinaten für Euren Ort eintragen lassen und dann im Feld Wohnort einfach nur das Bundesland eintragen. Smile
Oder aber ihr gebt einfach den nächst größeren Ort an. Wink

Ich hoffe ihr findet diese Karte genauso nützlich wie ich!
Durch sie kann man schnell sehen, wer in der näheren Umgebung wohnt, falls man sich mal persönlich mit jemand anderem austauschen möchte.
Ausserdem finde ich es sehr Interessant, mal zu sehen wie verstreut wir alle Wohnen und wo die Ballungzentren sind. Very Happy

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Mitgliederkarte
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2715s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 47 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.