RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Fernsehköche - Welchen findet ihr am besten?

Foren-Übersicht » Fernsehköche - Welchen findet ihr am besten?

Wer ist euer Lieblings Fernsehkoch?
Ralf Zacherl
57%
 57%  [ 4 ]
Rainer Strobel
0%
 0%  [ 0 ]
Erwin Dietz
0%
 0%  [ 0 ]
Alfred Biolek
14%
 14%  [ 1 ]
Clemens Wilmenrod
0%
 0%  [ 0 ]
Horst Lichter
0%
 0%  [ 0 ]
Jamie Oliver
28%
 28%  [ 2 ]
... ein anderer!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 09.09.2003 - 23:59  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Fernsehköche - Welchen findet ihr am besten?
Mein Favorit ist ganz klar Rolf Zacherl!
Er ist ein junger Inovativ aufstrebender Koch, der mit viel Witz und Charme an die Sache ran geht! Und seine Erklärungen sind immer sehr Informativ. Smile

www.Ralf-Zacherl.de

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 10:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu markus,

ich hab's nicht so mit dem fernsehgerät.
daher kenne ich keine fernsehköche.
aber meine beiden mädels tendieren stark zu zacherl.
liegt aber wahrscheinlich eher an seinem outfit Laughing
was ich für zwei pubertierende teenies allerdings normal finde.
ich denk mal diese zielgruppe - junge menschen - soll durch ihn auch angesprochen werden.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 11:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ich hatte auch meine Probleme beim erstellen der Umfrage, da ich auch nur selten Fernsehe (nutze den Fernseher in erster Linie als Einschlafhilfe Very Happy).
Dennoch sehe ich Sendungen wie Kochduell (gibts das noch?) oder eben Zacherl sehr gerne.

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 14:13  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wenn der Zacherl nur nicht so nuscheln würde. Allerdings sehe ich auch gerne Johann Lafer. Der hat auch immer ganz gute Tipps.
Gruß, Inge
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 16:10  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mein Favorit ist Jamie Oliver ( The nacked chief) der aus den einfachsten Sachen, tolle Sachen zaubert.

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 17:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

ganz klar ralf zacherl oh wie ich ihn liebe ich finde den so sau geil , ich würde nur wenig nachkochen ja ja das ist der sinn der sendung aer das schmeckt mir sehr selten Embarassed aber der gibt da immer so geile tipps was ich da alles schon gelernt hab und dabei heisst es immer nur lesen bildet tztz
sweetangel
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 10.09.2003 - 21:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

klaro Top Ralf Zacherl ist mein Favorit unter den Fernsehköchen, hat immer gute Tipps !

Gruß Elli

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste zu werden!
Elli
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.09.2003 - 16:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: The Naked Chef(Jamie Oliver)
ist für mich der beste weil er aus den einfachsten Dingen ganz tolle Sachen zaubert und das meist mit den leichtesten Hilfsmitteln die jeder zuhause hat und er einfach cool ist
Joggel
Rotzlöffel
Rotzlöffel


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 11.09.2003 - 18:50  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Re: The Naked Chef(Jamie Oliver)
Joggel hat folgendes geschrieben:
ist für mich der beste weil er aus den einfachsten Dingen ganz tolle Sachen zaubert und das meist mit den leichtesten Hilfsmitteln die jeder zuhause hat und er einfach cool ist

Ich vermute mal Du hast Jamie Oliver gewählt!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Fernsehköche - Welchen findet ihr am besten?
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3397s (PHP: 77% - SQL: 23%) - SQL queries: 53 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 19 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.