RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Käseschnitzel mit Paprikareis

Foren-Übersicht » Käseschnitzel mit Paprikareis
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 04.09.2003 - 02:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Käseschnitzel mit Paprikareis
Käseschnitzel mit Paprikareis


(wobei ich mir denke, daß man die Paprika anstatt zu würfeln auch mit dem Reis, den ich dann etwas würziger machen täte, füllen kann

Zutaten(4Pers.)
200g Basmati-Komposition (z.B. Uncle Bens)
je eine Grüne, gelbe und rote Paprikaschote
Salz,
Pfeffer,
edelsüßer Paprika,
verschiedene Kräuter (am besten frisch!!)
4 Scheiben mittelalter Gouda (á ca. 80g)
2 Eier
je 50g Paniermehl und Kokosflocken
Muskat,
Salz
Pfeffer
1EL Mehl
2EL Butterschmalz o.ä.

Reis garen, Paprika putzen und würfeln und nach der Hälfte der Garzeit des Reises dazu geben und mit Salz, Pfeffer, Paprika würzen, oder eben Paprika mit gekochtem, gewürztem Reis füllen und ca. noch 15-20 Min im Ofen backen.
Dann Käse mit Mehl bestäuben, verquirltes Ei mit Muskat, Salz, Pfeffer würzen und Kokos mit Paniermehl mischen und den Käse panieren und im Fett goldbraun braten.
Dazu gehört eigentlich noch ein Eisbergsalat mit roter Zwiebel und Essig-Öl –Dressing

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Käseschnitzel mit Paprikareis
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2979s (PHP: 78% - SQL: 22%) - SQL queries: 43 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 29 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.