RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Wb Christa

Foren-Übersicht » Wb Christa
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 03.09.2003 - 07:48  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Wb Christa
Welcome back Christa!!!

Hast Du den Umzug gut überstanden?

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.09.2003 - 08:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Katastrophal Markus, ich darf gar nicht daran denken, abgesehen von dem was alles zu Bruch ging lebe ich im Augenblick noch so gut wie auf einer Baustelle bis die neuen Möbelstuecke kommen und ich fertif einräumen kann.

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.09.2003 - 12:34  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Smile Das kenne ich!
Mein letzter Umzug hatte auch ein wahres Caos zur folge. Confused
Wochenlang hatte ich Kartons mit Krempel hier rumstehen und meine Küche bestand sogar 1 Jahr lang zu 85% aus Kartons. Shocked
Aber irgendwie hatte das auch was. Very Happy
Vorallem weil ich vorher, nachdem meine damalige Freundin die Wohnung geräumt hatte, 3 Monate lang, in meinen eigenen 4 Wänden gecampt hatte. Surprised
War Klasse. Cool Eine Zeit die ich weder missen noch wiederholen möchte!

Das sachen kaputt gegangen sind, ist natürlich ärgerlich.
Hoffentlich war nix wichtiges oder teures dabei!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.09.2003 - 12:54  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu ihr zwei,

ich denk mal die neue wohung ist wichtiger als alles andere - gell heimi ;-)
und wenn etwas kaputt ist ..... weg damit.
denkt dran, es sind nur irdische güter.
und was ist wirklich wichtig?
doch eigentlich das, was man nicht kaufen kann.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 04.09.2003 - 13:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

mamje hat folgendes geschrieben:
... wenn etwas kaputt ist ..... weg damit.
denkt dran, es sind nur irdische güter.
und was ist wirklich wichtig?
doch eigentlich das, was man nicht kaufen kann.

Wo du recht hast, hast Du recht!!! Top

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.09.2003 - 05:46  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Na, Markus solange will ich nicht mit den Kartons campieren, jedenfalls in den nächsten ^14 Tagen tut sich bei mir in dieser Richtung noch allerhand

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.09.2003 - 13:03  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Denk ich mir. Very Happy
Wie gesagt, wiederholen möchte ich das auch nicht!
Aber ich habe ja auch keine Lebensgefährtin mehr, der ein großteil meiner Möbel gehören könnte die dann von heute auf morgen aufeinmal verschwunden sind. Wink
Heute gestritten und die Beziehung beendet und übermorgen die Wohnung leer, wenn man von der Arbeit kommt. Shocked Das passiert mir nie wieder!
Wie gesagt, war eine Interessante Erfahrung. Smile

Du hast ja dann wahrscheinlich noch einiges zu tun in den nächsten Wochen.

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.09.2003 - 06:11  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Ja Markus zu tun habe ich wirklich noch sehr viel, bis ich mal wieder richtig Rezeptefit bin. Zwar habe ich in meiner Rezeptverwaltung jetzt schon über 60.000 erfasste Rezepte, aber irgendwie habe ich immer noch nicht genug. Soll einer mal verstehen Wink

kulinarische Gruesse vom
heimischen Herd

Einige sind geborene Köche, einige werden zu Köchen.
Den meisten wird das Kochen aufgedrängt.
heimischer-Herd
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 06.09.2003 - 10:42  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

60.000 Shocked
Das nenne ich Sammelleidenschaft. Very Happy

Hoffen wir mal das Du hier noch ein paar bekommst, die Du noch nicht hast. Razz

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Wb Christa
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2848s (PHP: 81% - SQL: 19%) - SQL queries: 51 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 109 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.