RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suchfunktion

Foren-Übersicht » Suchfunktion
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 28.08.2003 - 13:05  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suchfunktion
inged hat folgendes geschrieben:
@Markus: Irgendwie funktioniert die " Suchen"-Funktion nicht richtig. Ich hatte den Namen des Rezeptes richtig eingegeben, aber gefunden wurde nichts.

Was hast Du denn gesucht? Shocked
Ich habe gerade mal mit ein paar Worten getestet und jedesmal akzeptable Ergebnisse bekommen!

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2003 - 17:40  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suchen
Hallo Markus,
ich hatte den Fanta-Limette-Blechkuchen von mamje gesucht. Inzwischen habe ich ihn natürlich gefunden, aber nicht über die Suchfunktion. Gerade habe ich es vorsichtshalber noch einmal ausprobiert, aber wieder ging es nicht. Ich habe es vor ein paar Tagen über die Suchfunktion "Autor" gefunden.
Trotzdem schon mal vielen Dank
IngeD
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2003 - 17:44  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu inge,

gib mal nur fanta ein, dann findest du ihn.
hab ich gerade versucht.

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2003 - 18:06  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Wie man sieht, sollte man sich immer auf das nötigste beschränken Wink
Danke Smile
IngeD
Gast



Offline

Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2003 - 18:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

@ markus
muss nur mal kurz bemerken, dass mit der suchfunktion hast du prima hinbekommen.
am besten geht es, wenn man ein schlagwort eingibt.
ich habs mal mit erdbeere probiert.
dann bekommt man viele rezepte in denen das eingegebene wort farbig abgesetzt ist.
einfach klasse Bravo

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 29.08.2003 - 22:32  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen.
  Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke für die Blumen, aber die Suchfunktion ist nicht von mir.
EmF Basiert auf dem phpBB System und wurde/wird von mir nur unseren Bedürfnissen angepasst und erweitert! Smile
Du hast aber recht, die Suchfunktion ist wirklich spitze.
Übrigens wenn man Fanta Limette eingibt und den Button "nach allen wörtern suchen" aktiviert, ist das Ergebnis noch etwas genauer. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suchfunktion
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2837s (PHP: 82% - SQL: 18%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 141 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.