RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

meine Hochachtung

Foren-Übersicht » meine Hochachtung
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 09:01  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: meine Hochachtung
@ mamje und Inge Respekt .
Wie schafft ihr das bloß, bei dieser Hitze diese Mengen an Rezepten hier reinzubringen Bravo ? Ich bin bei über 30 Grad im Schatten total abgeschaltet Schlafen . Habt ihr eine Klimaanlage in der Nähe des Compis stehen?
Macht aber ruhig weiter so Bravo . Habe schon einiges in meine eigene Rezeptsammlung übernommen und ausprobiert Danke Danke .
Essen IngeD
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 10:22  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mir ist das auch ein Rätsel, obwohl ich weiss das Inge sehr Nachtakiv ist und die Themperaturen dann ja einigermaßen erträglich sind. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 14:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

huhu inge,

ich bin ja gegen inge ein waisenkind, was meine sammlung anbetrifft Laughing
aber einiges habe ich auch zubieten.
wart nur mal ab, bis es weihanchten wird Wink
ich hoffe, du backst gerne plätzchen.................

grüssle
mamje :-)
mamje
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 15:23  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo mamje,
Plätzchen nicht so gerne, aber schöne tolle Kuchen, die so richtig nach Weihnachten riechen mit gaaaaaaaaaaaaanz viel Kalorien Wink .
Da bin ich aber mal gespannt.
Ganz liebe kühle Grüße aus der Eifel
IngeD
inged
Kann Tippen ;o)
Kann Tippen  ;o)


Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 18:56  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo inged,

bin halt immer lang wach, und da poste ich dann meistens Rezepte, vor allen Dingen es macht mir Spass.

Ich glaube an Weihnachten wirst Du bestimmt auch ne Menge Torten backen können, mal sehen, wann mamje und ich mit dem posten anfangen.

Mamje zu Deiner Sammlung, hattest ja auch schon ne ganze Menge, aber Du hast ja viel verloren durch den PC absturz.

Gruß Inge
Inge
Moderator
Moderator

Wissenstand: Unerfahren

Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 20:31  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Inge hat folgendes geschrieben:
bin halt immer lang wach, und da poste ich dann meistens Rezepte, vor allen Dingen es macht mir Spass.

Sehr zur Freude der EmF Besucher. Smile

Zitat:
Ich glaube an Weihnachten wirst Du bestimmt auch ne Menge Torten backen können, mal sehen, wann mamje und ich mit dem posten anfangen.

Ich werde da beizeiten ein eigenes Forum für eröffnen!

Zitat:
Mamje zu Deiner Sammlung, hattest ja auch schon ne ganze Menge, aber Du hast ja viel verloren durch den PC absturz.

Ja das war eine Dumme sache. Sad
Hoffen wir mal das dies nicht nochmal passiert!!!
Und falls doch, dann gibt's ja jetzt eine Seite wo mamje die meisten Rezepte schnell wiederfinden kann. Wink

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » meine Hochachtung
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3542s (PHP: 76% - SQL: 24%) - SQL queries: 48 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 90 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.