RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Suppe versalzen???

Foren-Übersicht » Suppe versalzen???
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 14.08.2003 - 01:43  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Suppe versalzen???
Keine Panik! Very Happy

Einfach die Suppe mit ein paar Stückchen rohen Kartoffeln noch einmal aufkochen!
Die rohen Kartoffeln binden die Salzstoffe, und die Suppe ist gerettet. Razz
(Die Kartoffeln hinterher wieder entfernen)

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.05.2005 - 08:20  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Bei versalzener Sosse etwas Petersilie in ein Teeei geben und ein paar Minuten mitköcheln lassen. Cool

Manchmal muss man Menschen aufgeben, nicht weil sie dir egal sind, sondern weil du es ihnen bist !
Kuechenchefin
Hat begriffen worum es geht
Hat begriffen worum es geht

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 31.05.2005 - 21:09  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Danke, der Tipp ist auch klasse. Very Happy

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.06.2005 - 07:24  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Very Happy Ich kenn das ganze mit Möhren: 1-2 Möhren je Suppen- oder Soßenmenge, schälen und in die Flüssigkeit geben; angebl. binden auch die Möhren phantastisch das Salz.
Muss aber so ehrlich sein, dass ich das noch nicht getestet habe.
Denn wenn ich was versalze z.B. Salat, nutzen mir die kartoffeln und Möhren oder die Petersilie im Teei auch nichts mehr. Leider bin ich daran das ein oder andere Mal richtig gut ........ und dann darf ich mir immer den netten Spruch gefallen lassen: Hoppi ist verliebt !" Embarassed
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.06.2005 - 13:28  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Mit Mören? Shocked
Das kann ich mir aber schon rein Geschmacklich nicht vorstellen! Petersilie und Kartoffeln sind ja relativ neutral, aber mören...

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.06.2005 - 10:25  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Shocked Naja, wie schon gesagt, ausprobiert und aus eigener Erfahrung sprechen kann ich nicht. Aber die Möhrengeschichte steht in einem uralten Kochbuch in altdeutscher Schrift ( Dr. Oetker) von meiner Oma.
Wink Ich könnt ja mal ne´Suppe versalzen und testen, ich meld´mich dann wieder Razz
hoppi
Krümelmonster
Krümelmonster

Wissenstand: Fortgeschritten

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 05.06.2005 - 11:26  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Zitat:
Ich könnt ja mal ne´Suppe versalzen und testen
Laughing Ja mach mal. Razz
Mich würde echt Interessieren ob's klappt und vorallem wie die Geschmacklichen auswirkungen sind. Smile

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 01.02.2014 - 12:00  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Tipp ist auch klasse von meiner Oma.

Smile PleazZZZzzzZZZzzzz
bluebird5
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter

Wissenstand: Amateur

Offline

Benutzer-Profile anzeigen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Suppe versalzen???
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.3049s (PHP: 79% - SQL: 21%) - SQL queries: 50 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 86 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.