RegistrierenRegistrieren   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin
Startseite  Forum  Wissenswertes  Lexikon  BMI Rechner  Chat  Boardregeln & Netiquette  EmF Tour  FAQs
Suchen  Kalender  Downloads  Nickpageliste  Statistik  Weiterempfehlen  Partnerseiten  Buchtipps  Linkliste
Kontakt
 

Bild in Profil einfügen

Foren-Übersicht » Bild in Profil einfügen
Nachricht Autor
BeitragVerfasst: 12.08.2003 - 14:58  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Titel: Bild in Profil einfügen
Hallo,

da ich gesehen habe, daß hier die meisten ein Bild in ihrem Profil haben, versuche ich es nun auch und bin gespannt, ob es klappt.

Wenn nicht, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wie das funktioniert ??

Eine gespannte Renate aus Bayern
Schoki
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.08.2003 - 16:15  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo Renate,

das einfügen eines Avatar's ist ganz einfach.
Wenn Du Dein Profil aufrufst, findest Du ganz unten den Bereich "Avatar Steuerung".
Dort kannst Du entweder in das freie Feld eine Link zu dem, von Dir gewünschtem, Bild eintragen, oder Du klickst auf "Galerie anzeigen" und suchst Dir einen Avatar aus den, z.Zt. 2, vorhandenen Galerien aus!

Gruß ... Markus

Für etwaige (sicher vorkommende) Rechtschreibfehler ziehe ich mein Betriebssystem zur vollen Verantwortung! Wink
Markus
Administrator
Administrator

Wissenstand: Profi

Offline

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag drucken  Beitrag speichern
BeitragVerfasst: 12.08.2003 - 16:39  Nach oben Markiere Begriffe im Text und klicke auf diesen Button, um nach zusätzlichen Informationen bei Wikipedia zu suchen. Beitrag dem Moderator/Admin melden 

Hallo,

nun habs auch ich geschafft, mein Profil etwas bunter zu gestalten dank Markus' Hilfe.

Idea Idea Laughing Rolling Eyes

Werd jetzt wieder hier in die verschiedenen Rubriken reinschaun und ein bißchen rumschmökern.

Einen schönen Abend wünscht Euch
Renate aus Bayern
Schoki
Ich bin neu und komm jetzt öfter
Ich bin neu und komm jetzt öfter


Offline

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beitrag drucken  Beitrag speichern
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde 
Foren-Übersicht » Bild in Profil einfügen
   
Dieses Thema speichern


Deine Berechtigungen 
Gehe zu:  



Pagerank: PAGERANK-SERVICE
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Cache Posts System © 2006 AmigaLink
Design by EmF © 2003, 2006

.:Impressum:.
 
Forensicherheit

104854 Angriffe abgewehrt
Seitenerstellungszeit: 0.2359s (PHP: 80% - SQL: 20%) - SQL queries: 45 - GZIP enabled - Debug on
Serverbelastung: 29 Seite(n) in den vergangenen 5 Minuten.
Web-Relax .:. Webhosting - einfach, eifach.